Kernel Exploit Release für FW 5.05 (angekündigt)

  • ALTER JETZ BLEIB MA AUFM TEPPICH! Warte ab. Trink nen Tee oder so und arme tiiieef durch. Es gab KEINEN konkreten Termin. VIELLEICHT könbte es Sonntag/heute released werden, aber da schließe ich mich @Plastic an: eher werden die ein bissel länger an der Stabilität usw. werkeln als das JETZT halbfertig zu releasen...

  • 00:01 Ich schmeiss mich weg!!! :ks: :mauer: :uweg:

  • ALTER! DAS war so'n typischer 'FIRST-Kommentar'! Da hat ja anscheinend schon 23:56 jemand angefangen zu tippen, um Mitternacht auf 'Antworten' klicken zu können... Wie gesagt:

    Der 5.x-Kernel-Exploit-Hype ist ja extrem... Könnt ihr nicht 'bissl' ('ein bisschen') warten? :D

    ... :D

  • @swipe
    Jetzt egal ob was kommt oder nicht - echt - aber wieso sollte dieser Twitter Auszug mehr Gewicht haben,
    als sonst all die Gerüchte und Ankündigungen.
    Mir sagt der Name jedenfalls nichts.....


    Datum:
    http://wololo.net/2018/05/14/ps4-mira-project-expect-upcoming-5-05-jailbreak-release/

  • ok danke euch.
    Da ich ja eine nagelneue PS4 habe mit 4,73 will der direkt updaten ich kann keine alten spiele spielen/instalieren (cod WW2) dann will er nen update.
    Und in den PSN store geht auch nicht ohne...wenn nen exploit kommt kann ich dann irgendwie auch nene psn acc machen und online gehen? oder gibt es eine andere möglichkeit?


    ich danke euch!

  • Finde das ja hier auch interessant und zeitgleich sehr lustig .


    Bei manchen Leuten (jetzt nicht unbedingt nur hier im Forum) sieht man wirklich, dass die nicht mehr ohne CFW leben können/ wollen...


    Wenn ich dann so was lese von... "... Dass das ja den ihr Recht ist, endlich einen vollwertigen exploit zu bekommen"... Dann kann ich da nur mit den Augen rollen.


    Vermutlich unterstützen die meisten von denen noch nicht mal die Devs. Das finde ich echt traurig und schade.
    Ich selber habe zu PS3 Zeiten mal nen Betrag gespendet (keine Unsummen, aber halt so als Dank).


    Aber mal wieder schnell zurück zum Thema ;)
    Mir persönlich ist es auch egal, ob der heute oder erst in 'nem halben Jahr veröffentlicht wird.
    Gebt den Entwicklern Zeit und unterstützt die Hersteller, sonst haben wir vllt bald nur noch Spiele per streaming ;(

  • Sehe ich auch so, die meisten die ich kenne haben 20+ Spiele im Schrank stehen von denen die meisten A++ Titel für 60€ sind, alle wollen auch CFW aber mal 60€ an einen DEV spenden der viel leistet ist nicht drin, da fehlt mir dann absolut das Verständnis.
    Für einen Handwerker entspricht 60€ oftmals einer Stunde Arbeitszeit und in den Entwicklungen steckt weit mehr als eine Stunde... abgesehen vom Risiko der eigenen Hardware.
    Und dann noch rumheulen wann es ENDLICH released wird, ist ja schließlich eine frechheit der DEVS "uns User" soooo lange warten zu lassen.

  • Ähm, Leute, jetzt nicht in panische Freude ausbrechen, aber das ist n Release der MiraCFW! Allerdings für DEVs, weiteres dazu steht auf GitHub...

  • Vielleicht kurz zusammen gefasst:
    - Beta für Mira FW ist released
    - bestehen aus FW 5.01 und 5.05 FW (bin Files)
    - nur zu Verwenden für DEVs (oder Andere) die einen 5.01 oder 5.05 Kexploit haben
    - für uns User - wie ja schon öfters erwähnt - heißt das ->
    NICHT Updaten, abwarten und Tee trinken...


    Danke and die DEVs - wieder ein Schritt nach Vorn! :thumbup:

  • Das ist eine Beta nur für Entwickler/DEV's. Die wollen wohl noch ein paar Beta Tests machen. Bevor sie die Final Version releasen. Ist doch auch besser so. Bevor sie es direkt raus hauen & dann jede 3. Konsole gebrickt ist & dann jeder rum heult. :P

  • habe extra nichts dazu geschrieben, dafür aber den tränen-lachenden smily dazu (bedeutung sollte jeder kennen), damit die leute auch mal lesen und dass heute nichts für die allgemeinheit kommt, wie viele gemeint haben.

  • Für Leute, die davon n bissel Ahnung häm:
    https://github.com/Anonym00S/P…ous/blob/master/README.md
    Könnte enthusiastischen PS4ern vielleicht bei der Umsetzung helfen ;)


    HINWEIS: Wenn das wer zum laufen bekommt (wie etc. davon hab ich null Ahnung :D ) passt auf: Das Teil hat nen integrierten Patch der ne zweite Ausführung verhindert! Man kann aber während der ersten Ausführung beliebig Payloads einsetzen und evtl. (die Idee hab ich) falls das mit irgendeiner Flag oder so in Verbindung steht die Änderung bzw. den Patch rückgängig machen oder überschreiben. Also mit Vorsicht genießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!