Kernel Exploit Release für FW 5.05 (angekündigt)

  • 'unexpected database error'


    Na da können doch nun alle beruhigt sein, dass noch etwas im Mai kommt (für den Endbenutzer)!


    ...und 5.05-KExploit ist nun stabil? Scheint so... (nach den letzten Posts)

  • Dann will ich hier mal das Statement seines Abschieds von Hydrogen posten, was ja @BoomMaster schon in der Shoutbox angesprochen hat.
    Echt krass, welcher Druck hier von der Community und von den Jungs selbst aufgebaut wird....


    Ich hoffe der Eine oder Andere (ich meine hier niemanden Konkreten) schämt sich Angesichts dieser "Stellungnahme" für seine "Posting voller Ungeduld" ....
    oder unbedachten "Twitter Meldungen"...


    Quelle:
    https://ghostbin.com/paste/x4o8y


  • habs zwar in der SB geschrieben aber vielleicht auch hier noch mal
    meine meinung:


    find ich auch irgendwo zu recht oder nicht ? ich persönlich finds ja schon nervig wie viele drauf beharren dann will ich nich wissen wie sich ein dev dabei fühlen muss.
    ist ja nicht so das ich niemand was gönnen möchte aber geil find ich es auch nicht, denn leute können einfach nicht warten updaten ihr system andauernd . dann wird was angeküdigt und der druck kommt erneut.
    wieso wartet man denn einfach mal nicht, das verstehe ich nicht.
    der ein oder andere dev wird sicher auch hier mit lessen , mir persönlich kann es egal sein aber ich als NUR User finds schon nerfig will nicht wissen wie sich ein dev dabei fühlen muss.
    wenn ihr auf der arbeit seid und jeder macht druck ist das ja auch nicht geil.
    wie viele sind hier aus getickt das was am 20.5 raus kommen soll. Macht so weiter und die wichtigsten devs sind weg.
    sucht euch ein hobby kauft euch eine weitere ps4 oder was auch immer , aber haltet mal etwas die füße still.
    mehr druck dauerts meist nur länge oder es kommt nichts

  • Es ist ja (gestern) etwas rausgekommen, nur eben nicht für den Endnutzer und eben kein 5.05-Kernel-Exploit, den Diejenigen (für die der Release gedacht ist) ja schon haben...


    Damit ist denke ich auch die Frage ob Hydrogen Recht hatte oder nicht, geklärt...



    Das Beste ist und bleibt halt einfach abzuwarten...


    Die ersten Fragen, 'wann denn nun "endlich mal" eine CFW rauskommt', gab es schon zur 4.05-Kernel-Exploit-Veröffentlichung.


    Durch 'stressen' wird sicher nichts schneller veröffentlicht...
    Das ist denke ich an diesem Fall/in diesem Beispiel relativ gut klar geworden!

  • Also ich lese da jetzt nicht raus das es NUR wegen irgendwelchen Hatern auf Twitter oder ungeduldigen Leuten ist.


    Er hat anscheinend versucht/ geholfen die NGU Seite weiter nach vorne zu bringen und irgendwie ist jetzt und dabei etwas schief gelaufen und er möchte sich verändern/ was anderes machen.


    Man darf das nicht alles so aufbauschen wie es zur Zeit gemacht wird ;)

  • ..... das ist die Ruhe vor dem Sturm.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!