Mein RCM Jig

  • Hab mir heute was gebastelt :D


    Mein neuer RCM Jig



    Wenn ich in den RCM will, dort drücken um den versteckten Home Button zu aktivieren... Pin 1 und 10
    Ist einfach ein kleiner Taster und ein passendes Loch. Die Höhe passt perfekt und ist nicht spürbar! Innen ist gerade genug Platz dafür... Fertig gefummel mit der Büroklammer! :banana:
    Nachbau eher für Fortgeschrittene!


    Nachtrag: Hier noch die Bilder von innen


  • Ich hoffe der Post wird jetzt nicht als Spam gewertet... :rolleyes:



    Sehr, sehr geil! Vor allem, da es aussieht als wäre es so hergestellt worden!
    Sehr clean, gute Arbeit!


    Edit: Kannst du noch eine Nahaufnahme von dem Button machens? Das Bild ist an der Stelle durch die Komprimierung etwas pixelig...

  • Danke @Plastic Das war das Ziel ;) Wie ein Orginal Button

  • Oben, leider nicht alzu scharf

  • @storm21: Danke, geht so halbwegs (die Nahaufnahme... Die Arbeit ist gut!). :D

  • @Plastic Handy halt, da ist Makro nicht soooo gut.... :D


    @peptobernd Hab leider keine Fotos von innen gemacht, wenn ich Ihn mal öffnen müsste...

  • Aus einem Ausschlachtgerät... :D


    Sowas hier

  • Ich weiss, aber ist dann immer verbunden und ist ev. von Nintendo erkennbar... Weil der versteckte Homebutten immer gedrückt ist, wenn du Online Services brauchen willst. Wenn ich den Knopf drücke sehe ich das unten im Menü, beim Joycon Bild ;)

  • Wenn ich den Knopf drücke sehe ich das unten im Menü, beim Joycon Bild ;)

    Das ist eine SEHR interessante Information!!!

  • @Sandmann

    Kannst du davon mal ein Foto machen?

    Ohne drücken Normal

    Mit drücken paar sec

    Nach längerem drücken dieses Bild


    Wenn ich dann den L drücke wie angezeig, ist dann wie das erste Bild aber ein Joycon grau. Wenn ich eine Taste am rechten drücke wechselt es wieder in den Funkmode. So wie ich das sehe wechselt er dann immer in den Funkmodus, nehme an du hast bei dir das dritte Bild?

  • 'So gut daran' ist, dass man damit vollkommen Firmware-Unabhängig praktisch Alles mit der Switch tun kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!