Pad leuchtet grün

  • Hi :)


    wie in meiner sig zu sehen habe ich eine 4er slim. es ist nur ein pad angemeldet, auch wenn ich derer vier habe.


    dieses sollte ja, da spieler eins, blau leuchten, das tut es im normalfall auch.


    ich spiele derzeit LEGO City Undercover. als ich heute anfing zu spielen hat es auch blau geleuchtet.


    seltsamerweise leuchtet es jetzt grün.



    stören tut es mich nicht, mir ist es reichlich egal, in welcher farbe das ding leuchtet.


    es wundert mich nur, daß es jetzt einfach so, ohne mir ersichtlichen grund grün leuchtet, das hat es vorher nie gemacht.



    daher wäre ich für eine erklärung durchaus dankbar.



    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • deshalb hatte ich das spiel dazu geschrieben und daß nur ein pad angemeldet ist.


    es ist mitten beim spielen passiert, was aber sonst keinerlei veränderung mit sich brachte.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Kann auch spielabhängig sein.


    Bei GoW3 Remastered ändert sich die Farbe auch je nach dem welche Waffe man hat. Bei Power Rangers Mega Battle leuchtet die Farbe entsprechend des Rangers den man hat. Hat man den roten Ranger, leuchtets rot, beim grünen grün, gelben gelb usw.

  • also, zwischenzeitlich war das spiel mit fehlermeldung 'habe ich vergessen zu notieren' :whistling: abgestürzt.


    seitdem leuchtet das pad wieder blau, so wie man es als Spieler 1 gewöhnt ist.


    daß es spielabhängig die farben wechselt, ist mir bekannt, aber bister ist mir bei LC Undercover nichts dergleichen aufgefallen.
    ich werde es weiter beobachten. ist es vom spiel abhängig, sollte es ja irgendwann wieder mal grün, oder in einer anderen farbe, leuchten.
    bisher jedoch nicht, blau und blau und blau ... schon komisch :sfresse:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ist doch egal welche Farbe es leuchtet... Das ist ganz normal. Bei mir leuchtet es je nach Spiel auch immer eine andre Farbe. ;)

  • also, ich habe jetzt mal drauf geachtet, weil es zwischenzeitlich wieder mal grün geleuchtet hat.


    fährt man ein servicefahrzeug mit orangen warnleuchten, blinkt auch das pad orange, wobei ich da zunächst dachte, daß der akku leer sei. ;)


    fährt man ein polizeifahrzeug, blinkt es blau und rot, eben typisch amerikanische polizeifahrzeuge.


    fazit: es liegt tatsächlich am spiel. :)


    wobei ich immernoch nicht verstanden habe, welche aktion das pad zum grün leuchten bringt. ich werds mal mit verschiedenfarbigen fahrzeugen probieren.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!