Fehler E105 00000000 80070003 beim Start ONE X Scorpio

  • Bekomme beim Start diesen Fehler und lande direkt auf der Problembehandlung.


    NEU STARTEN geht nicht, bleibt hängen.
    zurücksetzen - selbiges Phänomen. Wird aber wohl etwas gemacht, nach dem aus einschalten läuft sie in die Problembehandlung mit Fehler 102 und nach erneutem aus einschalten startet dann die Erstinstallation.


    Gestern Update gemacht - online, OFFLINE ging nicht.
    Hat auf die Konsole kopiert (1. Punkt), und beim 2. Punkt (wird überprüft oder so) kam dann ein Fehler ist aufgetreten, und wieder von vorne.


    HDD defekt?

  • Denke mal da happerts an der internen Festplatte
    Falls du noch ne 500gb oder so rumliegen hast
    Solltest da mal ne neue passend formattieren mit xboxhddmaster
    Und das update passend hinterlegen

  • Kurzer Off-Topic: das ist der erste Fehler hier im Board von der Scorpio.... Scheint sich wacker zu halten... Dafür ist im Dev- und Homebrewbereich für die One kaum was los :ll:

  • Hab ich schon komplett zurückgesetzt - soweit möglich, wenn der 105er kommt, bleibt die Matz ja hängen.
    Dann hlft nur vom Strom nehmen, dann kommt e102, und dann gehts.
    Half aber wie gesagt auch nicht.
    Super!
    Is die 2 TB SSD im Eimer...
    Muss mal die Original dann gegen testen.


    Mit Original HDD Fehler E106. kein Reset hilft, kein Update hilft, - nix..


    Neue Konsole ist aufm Weg.

  • Wie siehts mit der alten aus?

  • So eine zicke hat ich auch mal da
    Hab dann den xboxhddmaster v5 glaub ich genommen
    Dann mit Custom formatiert
    Dann das System Update von ms geladen
    Und auf beide System Update Partitionen das Update vollständig kopiert
    Das einzige was du von der alten Platte nehmen musst ist die Bootanim.dat
    Sonst hast Black Screen beim starten
    Dann das Update nochmal auf ner usb 3.0 Festplatte hinterlegt und
    Die Konsole gestartet und das Update gestartet


    Dann ging’s ☺️

  • @theANY
    Die sieht super aus! Sind schon seit 15 Jahren zusammen. Gottseidank isse Vormittags auf Arbeit.



    @wiiner
    Ja, hab die originale HDD rein, die startet direkt mit E106, kein Reset hilft, und OFFLINE Update tut auch nicht.
    Also die Kiste hat wohl echt einen weg.


    Hab die HDD und die SSD mit HDTUNE und CDI gestern laufen lassen, alles SUPER! Davon ab, die HDD wurde NIE benutzt direkt getauscht, hab aber die Stunden und einschaltzeeiten nicht gemerkt, die SSD hat 72 Stunden und wurde über 80mal eingeschalten.


    Hab den Vorabtausch gemacht, im Chat sagte man mir dauer 2-5Tage. In der E-Mai, steht nun 14 bis 21 Tage. zum kotzen., dann hätte ich meine auch direkt einschicken können.


    Jetzt bekomme ich ne Kiste zurück mit anderer Seriennummer, und anderer Project Scorpio Nummer, die nicht zur OVP passen...

  • @Benni Das meinte ich nicht :ll: aber haste ja schon beantwortet, bekommst ne andere....

  • Achso, KK ;) lass dich nicht von Frauchen ärgern :ll: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!