Allgemeine Hilfestellung rund um firmware 5.05 - 5.07 und dazu gehörigen Tools

  • Morgen miteinander....


    Ich fange einfach mal an.,ich bin neu in diesem Bereich was consolen exploits angeht und was dazu gehört. Ich komme aus dem Bereich FTP - Warez, sollte jedem soweit klar sein. War lange Zeit mod bei ftp-terminal.


    Leider Berufs bedingt nicht mehr so aktiv aber was will man machen das is ne andere geschichte.


    So nun erst mal genug von mir, kommen wir zum wesentlichen!


    ---------------------------------------------


    Aktuell komme ich von Firmware 5.01 auf 5.05 der exploit funktioniert einwandfrei und die Debug settings sind auch da.


    Mich würde interessieren wie man Backups zum Laufen bring (Natürlich nur von meinen originaleln)


    Wichtig ist für mich!



    1. Von ISO zu PKG


    2. Mehrere PKG's zu einer großen PKG erstellen


    3. Wie installiert man PKG's


    4 Gegebenenfalls wie faket man Firmware updates



    So das soll für den Anfang erst mal reichen....

  • 1. Spiel einlegen unter Debugsettings ist ein Backupprogramm


    2.das weiß ich nicht


    3.Ebenfalls unter Debugsettings ein Programm zur Installation von Backups


    4 Dafür müßtest du Programmieren können


    "Ich komme aus dem Bereich FTP - Warez, sollte jedem soweit klar sein. War lange Zeit mod bei ftp-terminal." <--- Really??? Das muss doch nicht sein das man das jedem erzählen muss.

  • 1. Im Moment nur von der eingelegten original Disc in PS4 möglich
    wie schon vom Vorposter beschrieben über den Dumper das Game auslesen,
    und per Fake PKG Tools ein PKG erstellen.
    Dieses Fake PKG kann dann mittels HEN installiert werden und man kann die SK zocken


    2. Es gibt PKG Merger oder z.B das AIO Tool von Moded Warfare hat auch einen Merger integriert


    3. HEN laden/ Debugger Settings/ Game / Package Installer


    4. Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.
    Mit HEN kannst du definitiv nicht updaten und auch nichts faken.
    Du kannst einen Update Blocker installieren und was ich weiß wird unter aktiviertem HEN gespooft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!