WICHTIG!! PS4 PRO (Spulen)

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bitte alle mal um ein Gefallen die denn Exploit ausführen und ohne CD im Laufwerk haben,mal das zu testen:


    Wenn ihr eure PS4 PRO einschaltet und denn Exploit ausgeführt habt mal das Ohr an der rechten Seite wo der Lüfter ist und Spulen sind zuhören und dabei mal mehrere Spiele startet (Die PS4 muss kühl sein), hört IHR das rattern?
    Es ist jetzt bei mir bei allen 3 Konsolen zuhören, bei einer die ich vorgestern bekommen hab (Nagelneu im laden gekauft) hatte zu erst das Problem nicht aber nachdem ich öfters ein Kernpanic bekommen hab nach ein Exploit ausführen kam das Problem auch bei dieser PS4 PRO!!
    Ich bitte alle mal das zuprüfen und am besten die Modelnummer gleich mitzuschreiben.


    Ich danke euch allen schonmal für diesen TEST!!



    MFG
    BooM

  • mmm da macht man ein Thema auf und bitte die Member um ein Test durchzuführen und keine Interessiert sich dafür, oder Hilft nicht, so sind die menschen immer haben wollen aber mal ein kleinen test mal durch zuführen sind sie zu faul,ich gebe die hoffnung mal auf....



    kann geschlossen werden

  • Würde es gerne testen...
    Aber habe nur eine FATv2 & leider keine Pro. :(

  • Ich habe es getestet
    Also wenn Payload ausgeführt wird...passiert nichts...alles normal :D .
    Starte ich dann ein Spiel dann höre ich wie der Lüfter bisschen rattert(muss ich genau hinhören ist ganz leises rattern),beende ich das Speil dann hört es sofort auf.....
    Ich denke das der ps 4.. Lüfter automatisch schneller drehen lässt sobald ein Spiel startet...aber warum es so rattert???? =O das ist ein Rätsel

  • Ihr hört sicher die HDD :D Wenn ein spiel startet... Ratataa :ll: :ll:

  • @BoomMaster


    Nicht aufregen damit musst du leben,da die meisten eh nur auf eine CFW geiern.
    Aber wie du schon schreibst nur wollen aber nichts zurückgeben :whistling:

  • also ich habe eine ps45 pro mit fifa bundel anfang märz gekauft (cuh 7016b s01-7306653-g),
    1. sehr leise im ruhe zustand (nach dem starten), man hört den lüfter kaum
    2. auch auf derf rechten seite höre ich kein rattern
    3 nach dem senden des hen (xvortex v1.6) ist es auch nicht viel lauter geworden, eigentlich eher gleich geblieben.
    3a. nach längeren hinhören, höre ich ein leites ratern ab und an, vielleicht aber auch eine einbildung, es ist eher sehr sehr leise, wenn überhaupt.
    4. bei spielen, die enorme grafikanforderungen haben, wird sie auf grund der hitze, mittel laut. da sagt meine alte ps3 fat was anders. sie dagegen 10 mal lauter, als ob neben dir einer staubsaugt ;)

  • @esme bei der cuh7016B hört man sie nicht so wie bei cuh7116B


    So das sind die Throttle"-Baustein (Spulen) übersetzt Drossel-Bausteine (Spulen), meistens bekommen sie ein Riss beim hinfallen der Konsole oder schlechte Verarbeitung beim löten!
    Dieses Problem tretet leider bei der cuh7116B sehr oft auf da die Komponenten sehr billig sind im gegensatz zur cuh7016B :(
    Aber wie gesagt ich habe das Gefühl das ist bei mir erst passiert seid dem ich Kernpanic bekommen hab :(
    Will hier jetzt keine Panik verbreiten,jeder muss selber wissen was er tut :)


  • @Conan179
    Ich schicke dir mal ein Video wo die als throttle bezeichnet werden, die jungs nehmen sony auseinander in Russland haben die Sony um Milliarden verklagt!
    Ist leider auf Russisch das Video
    Ab 0.50.00 STD. hörst du wie das alles sich anhört!


    https://www.youtube.com/watch?v=gBv_HdpAa1c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!