[Support zum TUT] APPTOUSB zum Übertragen der Spiele von interen auf die externen HDD

• [FW 5.05]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mir früher schon (bevor der 5.05 Kexploit released worden ist) die Updates für meine Original-Spiele aus der Database gesichert, damit ich im Falle eines Kexploit-Releases, dann auch die erforderlichen Update-Versionen zur Verfügung habe. Aktuell habe ich alles gesichert, was für 5.55 erschienen ist. Vielleicht eine Anregung für den ein oder anderen das ebenfalls zu tun........(bevor FW 6.00 erscheint)
      Gruß
      Muxi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von muxi ()

• Sorry - jetzt habe ich erst im Detail gelese, was Dein Problem ist.

FireBirds schrieb:

Habe z.B. von damals die allererste Version von Mortal Kombat X (ohne XL) als Disc Version und vor ca. 3 Monaten habe ich für dieses Spiel das XL Pack im PSN günstig dazugekauft.
      An das XL Pack komme ich ja mit dieser PS4 5.05 nicht dran.
      Für alles was Du jemals im Store gekauft hast, kannst Du einen Link generieren und am PC downloade, und dann über HEN installieren.

Gehe mit dem PC auf den Store und logge Dich ein.
      Dann gehst Du auf:
      2. Then go HERE noting the number where it says total_results.diesen - und dort werden Dir alle Einkäufe aufgelistet.
      Dann kannst Du den Link suchen und am PC downloaden.

Genaue Beschreibung mit dem Link ist hier!
      https://www.psxhax.com/threads/obtaining-playstation-package-pkg-files-via-sen-by-al-azif-guide.3385/
      Viel Spaß - ich habe das schon probiert - funktioniert 1A.

@Mods
      Da es ja um gekauft Inhalte der jeweiligen User geht, gehe ich davon aus, dass das legal ist.
      Grüße lotus78

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lotus78 ()

• sorry, aber dies gehört nicht hier rein, sondern zum thema dumpen von spielen und deren updates. es hat ja nichts mit verschieben/kopieren der spiele auf externe hdd zu tun. es geht auch nicht um probleme mit dem app oderen handhabung.