PS3 von OFW auf CFW ohne Hardwareflasher

  • Hallo Zusammen,


    habe mal eine frage bezüglich des im Titel angegebenen Themas, ich lese überall das es auf einer cech 3xxx nicht möglich ist eine cfw zu installieren, da sonst DIESE Konsole brickt.
    Sollte es möglich sein, bitte ich um eine genaue Erklärung wie ich das bewerkstellige entweder mit dem han oder oder.


    .

  • Mal wieder glückwunsch zum richtigen Bereich und zur Lesefaulheit...


    Einfach die Themen die in dem NEWS Bereich richtig stehen, im gegensatz zu deinem, LESEN.
    Ich sag enur PS3XPLOIT
    Aber auch nicht mehr, da ich Faulheit nicht wirklich unterstütze

  • Dein Ernst? Im News-Bereich? Ganz großes Kino...


    Aber die Möwe @seeadler hat dich ja netterweise trotzdem auf das richtige Thema hingewiesen.


    Die Board-Suche funktioniert übrigens sehr gut... Das Stichwort welches dir gegeben wurde und der Tipp mit den ECHTEN News, sollte zum Einlesen reichen.


    CFW ist auf denen die ursprünglich über OFW 3.55 waren NICHT möglich...


    Ja... 'HAN', PS3Exploit v3 und HAN-Toolbox... --> Boardsuche = oben die Lupe...

  • Da es nun bereits mehrmals vorgekommen ist, dass du im News Bereich einen Thread erstellst hab ich dich erstmals verwarnt.
    Im richtigen Bereich zu posten sollte durchaus im Bereich des Möglichbaren liegen, auch wenn lesen jede deiner Fragen alleine beantwortet hätte.


    Den Thread Titel hab ich auch erneut angepasst da du anscheinend eine defekte Capslock Taste besitzt.

  • Sorry, habe einfach nur den Bereich cfw ausgewählt und nix mit news oder dergleichen. Habe die Foren zum han bereits durch. Auch auf Psx place etc. Sagen viele es funzt halt und andere sagen geht net, gibt brick.. Da sich meine Frage auf das Thema cfw bezieht, wusste ich net das ich net cfw auswählen darf.. Was is das für ein komischer Verein hier!?.. Habe nichts zu news oder Highlights ausgewählt womit ich in den news Bereich komme oder so. Ist doch net meine schuld. Und in dem offenen Thema was bereits existiert "PS3 VON OFW AUF CFW OHNE HARDWAREFLASHER" konnte ich keine Frage stellen, wieso auch immer... Ansonsten hätte ich es dort getan oder im Bereich han ps3exploit.. Es ging aber net.
    Vor allem das man hier direkt beleidigt wird, kannste net lesen oder was!? Lern mal lesen und so ein scheiß alles. Wo gibt es denn sowas!?.. Teilweise echt das letzte hier. Anstatt zu helfen so eine scheiße hier abzuziehen. Wie im Kindergarten.

  • Um deine Frage zu beantworten funzt Eine cfw aufspielen auf 3xxx nicht.
    Wenn glaub nur (bin mir nicht sicher) was im Bereich hen exploid wie weit da was funktioniert kan ich dir leider nicht sagen.
    Und ohne dir zu nahe zu treten ließ dich etwas mehr ein dann passiert dir dieser Fehler nicht mehr im falschen Bereich zu posten. Ich hab auch meine Probleme aber wenn ich das schaffe, schafst du das auch ;)

  • also, ich habe ja bei HAN immer nur mitgelesen, ob nicht ggf. doch irgendwann mal was für die 3000er und 4000er kommt.
    uns allen ist klar, daß eine 4000er nunmal jüngeren datums ist, daher würde ich es durchaus gut finden, wenn da eben doch irgendwann was ginge.
    desweiteren: sooooo schlimm finde ich die 4000er gar nicht. ein weiteres gerät oben drauf stapeln kann man auch bei fat und slim nicht so ohne weiteres. ;)


    zum anderen: wenn ich meine 3000er PSP nach langer nichtbenutzung kaltstarte ist sie erstmal in der OFW. erst nach dem manuellen starten ist dann


    die CFW verfügbar. also irgendwie gewissermaßen der wolf im schafspelz. =)


    wenn man sowas mit den 3000er und 4000er PS3 hinbekommen würde, würde mir das durchaus reichen. :whistling:



    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Habe den Han mal ausprobiert allerdings muss man da soviel beachten... Das ist bisher echt noch nicht benutzerfreundlich.

  • Komischer Verein hier ? ....
    Du schaffst es immer wieder falsch zu posten, und das passiert nur, wenn du nicht den richtigen Bereich aussuchst.. Der falsche Bereich wir dir ja nicht vorgegeben. In TUT´s kannst du keine fragen stellen, dass ist aber gewollt so. Fragen dazu kannst du dann in den angegebenen Supportthreads stellen, welches bei deinem "PS3 VON OFW AUF CFW OHNE HARDWAREFLASHER" dieses hier wäre: [release] PS3Xploit by bguerville, esc0rtd3w und W , so wie es im dem Thread auch drin steht.


    Und nicht lesen können, habe ich so nicht geschrieben.. Nur lesefaul, was ja wohl auch passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!