Breuchte mal eueren Rat bzw Evn. Hilfe!!!!

  • Hallo euch ,


    Und zwar geht es um meine Ps4 exfat 2 TB von Segate . Über Usb 3.0 angeshlossen


    Und zwar bar kleinen Dateien bis so um die 15GB kein prob Zieht Teracopy null komm nix durch da macht die pladde auch so um, die 50-70 mb schreiben.
    So nun das Problem will ich eine sehr große da Datei copieren frezze die pladde und nix geht mehr dann mus ich sie abmachen und beim nächsten mal anstecken nach Neustart von windows 10 hänge ich pladde dran,
    und es kommt es ist ein Problem mit den Datenträger und ich mach die Windows reparieren Funktion nur Windows sagt da ist kein Problem drive ist dann auch ganz normal wieder da.
    So dann gehe ich hin und wiederhole den spaß mit copy und einfügen und auch mit Treacopy und bum der zieht die Datei ganz normal bis 100 % zwar dann was langsamer so mit 20-40MB aber dann geht es .
    Es liegt auch net an Teracopy A: habe ich mir die neuste genommen und dort ist es auch, B: und auch wenn ich es mit den internen Windows 10 copy ist das .
    So hoffe auf rat mir gehen die idden aus den wenn die Dateien erstmal drüben sind laufen die pkgs ohne probs !!!
    :lachende:

  • Ich musste den Text jetzt 6 mal lesen und verstehe nur die Hälfte von dem was du schreibst.
    Paar Rechtschreibfehler sind ja ok, aber du solltest lieber noch etwas die Schulbank drücken. Ist ja grausam sowas zu lesen.


    Jetzt zu deinem Problem : Ich gehe mal davon aus das der Cache zu klein ist. Bei kleineren Datenmengen klappt das gut, aber bei so großen Mengen überschlägt sich die Platte etwas.
    Du kannst aber mal deine Platte neu formatieren und nach Fehlerhaften Sektoren überprüfen.

  • das kotzt langsam an bin ich in der schule wenn du es nett lesen willst dann lass es aber spar dir deine Sprüche !!
    Habe es versucht so gut es geht zu erklären !!!
    Und wenn du richtig lesen könntest dann hättest du auch gelesen das komisch weise beim 2 x dann geht nur langsamer also catche du bist ja albern und Format lol es geht alles kein defekten Sektoren lol

  • @Rotbard du hast recht , @Darktrooper und alle anderen hier werden bezahlt und müssen sich deinem Problem annehmen.


    Wenn du hier nicht anständig formulieren kannst dann wird dir auch keiner freiwillig helfen.
    Und natürlich kann man nicht jede Sprache perfekt beherrschen. Dann mach aber kein Roman draus und beschränk dich auf einen Zweizeiler.

  • Also um es auf den punkt zu bringen beim ersten Start große Datei zu exfat zu schieben frezz .
    2 versucht nach dem ich usb rein raus gemacht habe Windows Neustart usb rein nochmal copy und es geht warum nicht beim ersten mal
    HD kein defekten Sektoren und smart sagt auch alles oki
    und schiebe ich ein kleines spiel von 15gb rüber das geht ohne Probleme und sogar mit full Speed der hd 50-70 MB schreiben .
    und mache ich wie gesagt das beim ersten mal mit großen spielen wie GOD 40Gb dann freez beim ersten mal bei 40% dachte schon das die in den Sleep mode geht.
    Aber kann ja nicht da es beim 2 mal geht nur halt langsamer so nun reicht wenn kein Kommentare kommen dann bitte close an die mods
    danke

  • interpunktion kann sehr hilfreich sein (ich übersetzte mal: "zeichensetzung", dabei geht um punkt, komma und andere zeichen). daran kann man sehen, wann ein satz aufhört, anfängt, wann ein einschub und ähnliches kommt. dies ist enorm hilfreich beim lesen und verstehen.


    falls du irgendwelche smilies einbauen willst, um deine wörter oder satzhinhalte zu unterstreichen, wie wäre es, wenn du diese auch verwenden würdest, die unter dem kommentarfeld neben dateianhänge stehen. da hast du eine große auswahl.
    nicht alle geschriebenen smilie codes werden hier genommen und in einem zusammenhängendem text sind dann auch noch schwer zu erkennen/deuten.


    es hilft manchmal auch, den geschriebenen text, bevor man diesen dann abschickt, nochmals durchzulesen. man denkt bekanntlich schneller als man schreibt und da kann es dann schon mal passieren, das man mit einem neuen gedanken anfängt, ohne den vorherigen beendet zu haben.


    hierbei geht es nicht um rechtschreibung, alle machen fehler. aber um ein problem zu verstehen, muss man sich auch verständlich ausdrücken und da ist es nicht hilfreich, wenn man keine satzanfänge und -endungen erkennt, mitten drinn noch smilie-codes einbaut.


    es sind ja viele bereit zu helfen, man kann es aber nicht, wenn man das anliegen nicht versteht.

  • bitte löschen brauche eure kack comments nicht mehr habe es selbst hinbekommen und auf diese Art der Leute kann man verzichten und man sieht auf was rumgehackt wird anstelle Hilfe zu bekommen .
    Aber das ist ja anscheinend von einigen gewollt, da ihr ja so tolle seit macht weiter so, ich werde ihr nix mehr posten da nur dumme Kommentare kommen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!