20 Jahre Dreamcast: Sega eröffnet Website

  • 20 Jahre Dreamcast: Sega eröffnet Website


    05.06.18 - Sega hat für die Geburtstage seiner klassischen Konsolen Dreamcast (20 Jahre) und Mega Drive (30 Jahre) eine Website in Japan eröffnet. Auf der Seite sollen regelmäßig alle möglichen Infos zu den beiden Systemen veröffentlicht werden.


    --> https://sega.jp/special/hard_anniversary2018/


    Quelle: gamefront.de

  • Wäre bestimmt etwas interessanter, wenn man es denn lesen könnte.
    Mein Japanisch zum Beispiel ist extrem eingeschränkt :D

  • Daran bist du selbst Schuld :D Und du bist auch der einzige der das ändern kann:


    Schreib dich nicht ab, lern japanisch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Gut in dem Video wird zwar Ostdeutsch gesagt, aber meine Message sollte angekommen sein :P :D ) und das hier hilft vll auch (es lebe google):


    --> https://translate.google.com/t…018%2F&edit-text=&act=url

  • Was ein Video :ll: es lebe YouTube :P

  • Ich finde es aber gut, dass SEGA ihre Konsolen aber nicht einfach so in Vergessenheit geraten lässt.


    Schade dass DreamCast 2 wohl nur ein Fake war ;(

  • 'Das gefällt Plastic'


    Finde ich sehr gut, dass es dafür etwas gibt. Am Besten noch in Englisch dazu und ein großer Teil der Welt, versteht was da steht...



    @oddball: FAKE kann man nicht sagen, da ja (scheinbar) einer der DC-Entwickler dabei war...



    @theANY: Na das wissmor doch, dass dor M dä Ossis gans besondors lieb had und wenn's Sagsn sin, noch bessor. :D


    Aber das Video ist wirklich lustig. Ist auch schon ein wenig älter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!