Probs mit manchen Update PKG's (Fehlermeldung CE-36434-0)

  • Hat die Datei auch eine Größe von ca. 10,1 GB? Vielleicht wurde das nicht richtig zusammengefügt von dem Tool.

  • Versuche das mal mit diesem Tool. Damit hatte ich noch nie Probleme bei meinen vielen Dumps, die ich bislang erstellt habe.


    Edit:
    Du musst erst das Originalspiel und anschließend das aktuelle update (bis max. 5.05) installieren. In diesem Fall v01.07. Am besten machst du mal ne saubere Neuinstallation des Spiels und installierst anschließend dieses Update. Dann machst du den Dump.

  • Du musst die einzelnen Parts (in diesem Fall _0, _1 und _2) in den Unterordner "packages" kopieren, und anschließend run.bat ausführen. Dann öffnet sich ein cmd-Fenster und die Parts werden in die erste Datei mit der Endung _0 eingebunden. Diese installierst du dann, nachdem du das Spiel erst gelöscht, und noch einmal neu installiert hast.

  • ich hätte jetzt Mal eine ganz dumme Frage, wäre es nicht möglich den Code ab zu fangen wenn der Code der PKG an die Samu Einheit der PS4 geschickt wird?
    Klar wird dieser verschlüsselt sein nur wenn man für die Samu einen Exploit hätte? So könnte man doch quasi jeden Code auslesen oder wäre dies technisch unmöglich? Wie gesagt, nur eine Frage ob dies technisch möglich wäre.

  • auch wenn das thema mittlerweile jahre alt ist, gibt es doch das problem, seine games mit den neusten updates, die > fw 9.00 sind, zu versehen.

    diese sogenannten backports, meist von CyB1k oder opoisso893, sind immer irgendwo im netz zu finden. diese müssen, wie früher auch, erstmal mit dem eigenen original dumps verheiratet werden, damit sie funktionieren (erklärung siehe post 15 in diesem thread).

    dazu gibt es verschiedenen methoden.


    - die erste wurde von mir in post 15 diesem thread beschrieben. sie ist mittlerweile sehr alt und als ich diese mit dem neusten GTA V patch v1.47 (cusa00411) probiert habe, funktionierte es nicht.


    - die zweite wurde hier auch erwähnt: Duxas PS4 patch repackager v7.2.18, auch hier funktionierte es mit dem neusten von opoisso893 angebotenen v1.47 update des spiels GTA V (cusa00411) nicht.


    - die dritte ist hier zu finden PS4 Tools: Context Menu for 1-Click PS4 .PKG Operations / ps4 batch AIO batch file script by Jation

    das ps4 tools v41 hat die option remarry, d.h. spiel und update miteinander zu verheiraten und wirklich ganz einfach. sind so aufwändig wie bei meiner erklärung, aber auch nicht so schon als gui in duxas repacker, aber es hat zumindest mit dem update von GTA V funktioiniert.


    im grunde gehen alle nach dem gleichen schema vor (methode 1 manuell, die beiden anderen automatisch), aber bei ps4 tools ist kann sicher sein, da es die aktuellsten tools sind, da sie vor kurzem noch ein update erhalten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!