PS3 Festplatte (Savegames) retten

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PS3 Festplatte (Savegames) retten

:moin:

Es geht um die PS3 CECHG04

Habe ja auf die Rebug 4.82 geupdatet.
      Jetzt habe ich ganz vergessen die Savegames zu sichern. :ll:

Die interne Festplatte ist noch vorhanden aber da war die OFW 4.55 auf diesem PS3 System (Festplatte) installiert.
      Kann ich diese Festplatte ohne weiteres einbauen und die PS3 starten zum sichern der Savegames, oder geht das nicht wegen der Rebug 4.82.2?

Gruß FireBirds
    • Hast du den EID-Root-Key? Mit dem kannst du die Platte am PC entschlüsseln zusammen mit nem PS3HDD Tool. Dann kannst du alle Saves runterkopieren. Da du jetzt auf der CFW bist, kannst du den Key ganz einfach per Toolbox dumpen.
      Ich cheate nicht,
      ich bin Chuck Norris an der Konsole! :P
      -
      ps
      Xtools und alles wird gut!
    • Dann such dir das Programm für PS3HDDs am PC raus (findest du z.B. bei Google ;) ) und kopiert dir, was du brauchst
      Ich cheate nicht,
      -
      ps
    • Wenn die HDD in der selben PS3 war, solltest du die wieder in die PS3 einbauen können ohne Probleme.

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Das sollte höchstwahrscheinlich sogar echt funktionieren da es sich ja um eine Nand Konsole handelt.
      RIG:
      MSI Z170A Gaming M9 ACK
      G.Skill RipJaws V 32GB DDR4
      I7 6700K
      MSI GTX 980Ti (6GB)
    • Ginge auch bei einer NOR-Konsole. Da müsste er allerdings eben die neue CFW installieren.

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • psXtools und alles wird gut ;) :gut:
      Ich cheate nicht,
      -
      ps