Offline Exploit PS4 (Kein PC, ESP, Internet mehr nötig)

  • @BoomMaster Ja Cookies und Javascript sind markiert. Ich habe meine Lite auf dieses Verfahren eingestellt, wird auch alles beim Einrichten angezeigt. Aber nach dem Laden des HEN und erneutem Start des Browsers wird die Seite nicht mehr angezeigt, und wenn ich dann noch die Internetverbindung
    deaktiviere, erhalte ich nur die Meldung: Serververbindung nicht möglich.


    Edit: mit geöffnetem miniweb geht es. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Gibt es denn keine Schritt für Schritt Anleitung für Leute, die anscheinend schwer von Begriff sind, so wie ich? Ansonsten muss ich wieder auf meinen 100% working ESP zurückgreifen.

  • @muxi
    Oh man ich verzweifel langsam mein Bester, hab echt kein Rat mehr, könntest du mir mal die Light mal zuschicken lassen ich prüfe sie mal und gebe dir bescheid wie ich es einrichte!


    Also miniweb muss beim ersten mal geöffnet sein wenn du denn exploit ausführen tust, dannach kannst du Ihn schließen und ps4 rebooten dann den Hacken beim Internet rausnehmen.


    Ich werde es jetzt nochmal bei mir einrichten um zugucken ob es ein Problem geben wird!

  • @BoomMaster Ich hab dir meine Bearbeitung geschickt.

  • @muxi
    So muxi hab es gerade nochmal eingerichtet, es läuft alles perfekt :)


    1. PS4 mit W-lan verbinden (Der PC und PS4 müssen im gleichen Netzwerk sein)
    2. Starten MiniWeb HTTP server und gestartet lassen
    3. Gehe in denn PS4 Webbrowser und geb die IP was dir in MiniWeb HTTP server angezeigt wird, vergesse bitte nicht http:// vor der IP und am ende :8000
    4. Jetzt wähle denn Payload Hen aus (MiniWeb HTTP server muss noch eingeschaltet sein, du sieht dann auch wie er die Daten in denn Cache kopiert)
    5. Nachdem der Payload geladen ist kannst du in die Einstellungen im Netzwerkeinstellungen gehen und denn Hacken rausnehmen bei (Mit dem Internet verbinden)
    6. PS4 rebooten
    7. Ins Browser gehen und dann die Seite aufrufen mit denn Payloads
    8 Das wars eigentlich hab es jetzt 3 mal eingerichtet

  • gebt die IP was dir in MiniWeb HTTP server angezeigt wird

    es wird hier die ip adresse des pc´s angezeigt.
    ich hatte auch am amfang probleme, es einzurichten, bis mir aufgefallen ist, das ich am ende (fast automatisch, da es ps4_serv3 so war) immer :8080 und nicht :8000 eingegeben habe.
    seit dem läuft es wunderbar :thumbup:

  • @BoomMaster bin genau nach deiner Anleitung vorgegangen. Wenn ich aber nach dem Neustart den Browers aufrufe, erhalte ich die Meldung "Mit dem Internet verbinden" ist ausgeschaltet (WV33899-2). Da ich dafür ja wieder auf mein reguläres Netzwerk gewechselt habe, habe ich natürlich vorher den Update Blocker Extreme geladen. Das kann aber wohl nicht der Grund sein, warum es bei mir nicht funzt.



    geschickt über Konversation!

  • Habs in der Aufregung an nen falschen user geschickt! Jetzt müsstest du es erhalten haben.

  • Ich glaube du versuchst immer über Benutzerhandbuch zugehen, du musst über Webbrowser gehen:)
    Deine Version läuft bei mir im Cache Verfahren nicht :( genau denn Fehler den du auch hast!
    Versuchst du gerade die ganze Zeit deine Version? Probiere doch erstmal die ich reingestellt habe

  • Ich habe es mit deiner Version probiert und es klappt jetzt zwar, allerdings ist so die Nutzung es Original nicht mehr möglich (habe ihn noch eingebunden, funktioniert aber nicht, auch nicht mit aktiviertem Internet), und der ist für mich ein ganz wichtiger Payload, da man sonst nicht mit Cheat-Programmen arbeiten kann. Werde wohl wieder zum ESP wechseln, trotzdem Danke für deine Hilfe.

  • @BoomMaster Ich habe ja noch einen Original im html-only Format. Den habe ich in das Exploit-Verzeichnis rein kopiert und den entsprechenden Verweis in der Index-Datei hinzugefügt. Im übrigen hatte ich auch schon über den WEB-Browser einen Crash, als ich den HEN laden wollte, daher gehe ich wieder zum ESP über. Dort kann ich alles nutzen, ohne irgendwelche Abstürze. Das ist meines Erachtens nur für Leute interessant, die kein ESP haben. Welche Vorteile hat man dadurch, als ESP-Besitzer? Mal abwarten was noch kommt......


    Hast du das miniweb+exploits selbst zusammengebaut?

  • Und wie sieht es aus nach einem Crash und der darauf folgenden Reorganisation des Speichers? Muss man dann die Einrichtung wiederholen?

  • @BoomMaster ach so, ich dachte es würde ausreichen nur die index zu bearbeiten. Tja, wenn man eben keine Ahnung vom programmieren hat....
    Der Original wird wahrscheinlich ohnehin in dieser Variante nicht funktionieren, da komplett offline keine Verbindung zum PC mehr möglich ist, um irgendwas zu empfangen oder zu senden. Oder kann man einfach den Haken in der Internetverbindung lassen und den Blocker installieren?

  • Um meine FW damit funktionsfähig zu machen müssen alle Dateien im Exploit-Ordner mit den dazugehörigen Zuweisungen in die exploit.cache Datei eingetragen werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!