Youtube, Netflix App mit 5.05 möglich?

  • Ja dann frage ich mal das gleiche und hoffe es geht mitlerweile!!??


    Habe jetzt Netflix und wolte fragen ob das mit meiner PS4 FW 5.05 mit Hen möglich ist Netflix zu empfangen??


    Leider habe ich nur die Youtube App auf der PS4 und nicht die Netflix App!!
    Jetzt stell ich mir die Frage wie ich die Netflix App erhalten und installieren soll???


    Wenn das geht, wie und was soll ich noch machen um zu verhindern das ie PS4 evtl. ein Softwareupdated zieht wenn ich diese mit dem Internet verbinde??


    Die PS4 war nämlich noch nie online!!


    Installiert wäre der Hen GOW Lite von MUXI


    Besten Dank schon mal für die Infos

  • Die PS4 war nämlich noch nie online!!

    Solltest du eine Internetverbindung herstellen wollen, würde dir dein Offline Exploit-Menü verloren gehen. Zudem würde dann auch ein FW Update geladen werden, wenn nicht entsprechende Vorsichtsmaßnahmen zuvor ergriffen worden sind.

  • Und diese wären im Detail genau wie @ Muxi??

  • Um sich vor einem FW Update zu schützen, müssen die Automatischen Downloads in den Systemeinstellungen deaktiviert, sowie ein Update Blocker aktiviert/installiert werden. Das würde zunächst deine 5.05 PS4 vor einem ungewollten FW Update bewahren, aber hingegen nicht verhindern, dass dir dein Offline Exploit-Menü dadurch verloren geht.

  • OK verstanden!!
    Hab das jetzt mal auf meiner PS3 mit FW 3.55 alles mit No PSN Apps getestet,und ich muss sagen es funktioniert alles perfekt!!! :tanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!