Playstation 4 kaufen, möglichst schon gejailbreaked

  • Moin Leude,
    möchte mir jetzt demnächste eine PS4 kaufen, wenn möglich auch eine, dei schon gejailbreaked ist. Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es einige. Muss ich auf irgendetwas achten? Das die FW maximal auf 5.05 sein darf habe ich mittlerweile überall gelesen. Dass wird Sie aber sowieso sein, wenn Sie schon gejailbreaked ist, stimmts?
    Muss ich sonst noch auf was achten, z.B.: das Modell? Wenn ich mich richtig erinnere, sollte man bei der PS3 für den Jailbreak nicht das "Slim"-Modell kaufen. Muss ich irgendwas Richtung externe Festplatte beachten? Also wenn ich Spielbackups von externer HDD spielen will, irgendwas egen Grösse, Dateisystem? Was ist ein angemessener Preis?


    Freue mich, wenn mir die Cracks Kauftips geben können.


    Danke schonmal im Voraus
    Greetz
    der Wes

  • bei der ps3 waren es die super-slims die sich nicht jailbreaken haben lassen (außer mit cobra ode).
    was die ps4 angeht musst du grundsätzlich nur auf FW max 5.05 achten.
    selber jailbreaken ist ja auch kein großes ding bei der ps4, käuft ja heutzutage dank der guten commmunity fast automatisch.
    seit kurzem kann man den jailbreak auch in den cach des ps4-browsers speichern, somit benötigt man weder einen host am pc noch auf nem wlanmodul..


    wenn du die möglichkeit hast, ein teil vor dem kauf zu testen, würd ich es dir sehr empfehlen.
    meistens merkst du dann nach dem kauf erst, dass das laufwerk rattert oder die ps4 nach wenigen minuten im xmb schon warm wird..
    daher immer testen, wenn man auf nummer sicher gehen will.


    ich starte meine spiele nicht von einer externen, daher überlasse ich diese frage den experten.

  • Bin immer wieder erstaunt wie faul manche Leute hier sind. :mecker:


    Man selbst reist sich 100te Stunden den arsch auf um Tutorials zu schreiben oder selbst Programme zu entwickeln.. und ihr bekommt noch nicht mal gebacken die Suche zu benutzen. :(


    :nabend:



    EDIT: Bin ganz erstaunt die Suche funktioniert tatsächlich ;)
    Finde sogar 50 Seiten wenn ich nach "scheisse" suche *g*

  • Sandmann. Kann verstehen, dass jemand wie Du, der sich soviel Arbeit macht, dass nicht lustig findet, wann mann als totaler Konsolenamateur wie ich, einfach nur eine Frage postet, anstatt selbst zu suchen.
    Ich hoffe aber, das Du verstehts, dass ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe, wonach ich suchen soll., also nach welchen Begriffen. Ich bin in dem Fall "reiner Anwender", Nachdem die Konsloe ja nicht gerade billig ist, möchte ich beim Kauf und beim Jailbreak nichts falsch machen, um das Ding nicht zu schrotten.


    Ich habe gelesen, dass die Kiste höchstens auf 5.05 laufen darf, man ansonsten nicht jailbreaken kann. Bisher hatte ich nur eine Anleitung gefunden für 4.55. Danach dann hier ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (5 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)
    auf Seite 25 von 31 eine Anleitung von Dir, wie man den Exploit an scheinend über den Browser-Cache laden kann...kann ich diese Anleitung verwenden, muss ich sonst noch was wissen...


    Du verstehst, mein Probelm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!