PS4 Exploit

  • Jailbreak = kein P$N mehr √

  • Aktuell nur bis 5.05.


    The Flow arbeitet aber an 6.20. ;)

  • @mustang


    Da wird 100% was von The Flow kommen er hat sehr viel in der PS Vita Scene getan. ;)

  • @cloud-strife
    ich hab nie gesagt das NIE was kommt.nur ob schließlich sind es auch 2 jahre seid 5.05 veröffentlichung
    aber wie @Morrow geschrieben hat die frage ist WANN
    und auch wenn was kommt. das was ich verfolgt habe ist die ps4 nicht das , das es sich lohnt noch um zu warten. 6.20 ist auch nur eine gute version höher mehr ist das nicht wirklich. und auch dan werden einige anpassungen kommen müssen das auch wieder dauert.
    und da einiges auf 5.05 angepasst worden ist die frage dann ob auf 6.20 auch es so läuft wie es sein soll oder ob da dann wieder was kommt zumindest mein ich da was gelesen zu haben. (Kann mich auch irren)
    und jetzt mal erlich wenn spiele auf 5.05 gepatcht werden kann (irgendwann)wozu dann 6.20. wenn jetzt jemand kommt mit bequemlichkeit soll sich eine original ps4 kaufen
    Ps3 oder die switch das ist das was mir richtig spaß macht.
    Das was auf der ps4 möglich ist, ist für mich spielerei oder einfach zu wenig das es sich einfach nicht lohnt.
    Und dann kommt die ps5 also ist die ps4 noch mehr uninterisannt, ist einfach meine meinung.
    Ich bin echt froh das ich meine verkauft habe und ob ich mir eine ps5 kaufe steht erlich gesagt in sternen, wird eher ein spontan ding werden.
    Am ende muss jeder selbst wissen
    Hätte auch meine ps4 damals updaten können da es für mich 4 spiele exlusive gab die für mich interisannt waren. aber da ich eh mehr auf coop spiele umgestiegen bin und mir mehr spaß macht mit leuten zu spielen sind für mich die spiele auch nicht so interisannt mehr, und hab die dann lieber verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!