PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • Ja, das ist richtig. Diese Option ist möglich, aber meiner Meinung nach ist es sinnvoller, die Konsole herunter fahren zu lassen, nachdem der Dump beendet ist, damit man auch sicher weiß, dass der Dump abgeschlossen ist, und nicht irrtümlich schon das Ganze durch andere Aktionen vorzeitig beendet wird. Ich würde diese Option immer bevorzugen. (Das wäre etwas anderes, wenn ein dauerhafter Hinweis am Ende erscheinen würde, dass der Dump abgeschlossen ist. Aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Wer möchte schon während des Dumpens die ganze Zeit auf den Bildschirm schauen, und den Moment abwarten, bis die kurz eingeblendete Meldung erscheint)

  • Bin ganz deiner Meinung @muxi :gut:


    Alles weitere wird sich eventuell in den nächsten Monaten/Jahren ändern :thumbup:

  • Guten Abend bin neu hier,



    habe schon vielen Sachen zum Jailbreak verholfen usw.


    Doch Ps4 ist neuland für mich.


    Aktueller Status:


    Ps4 Pro mit 5.05 Online HEN usw alles funktioniert auch die PKG von der Extra HDD


    Mein Problem ist es jetzt das HEN offline zum laufen zu bekommen.


    Habe es soweit geschafft das ich ohne Netzwerk über Webbrowser 5.05 auswählen kann aber wenn ich dann auf HEN gehe verdunkelt sich der Bildschirm der Blaue Ladekreis legt los aber dann kommt von Sony die Seite kann nicht geladen werden mit einem WV-33898-1 Fehler.


    Ich benötige Hiilfe da ich viel Auswärts übernachte wo kein Internet sich befindet würde ich gerne auf die Backups zzugreifen können.


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße
    El-Toro

  • Ich kann dir da weiter helfen, aber über PN, damit das Thema nicht aufgebläht wird....

  • Ich kann dir über PN helfen. Heute nachmittag hab ich Zeit...


    du kannst mir vorab ja schon mal die Werte deiner Netzwerkeinstellungen durchgeben, die du bei deiner Einrichtung verwendet hast.

  • Wir können loslegen, sieh mal in deine Konversationen.

  • Neue Vollversion Menü-Designs verfügbar:


    psXtools Community Variante 1:



    psXtools Community Variante 2:


    Downloadlink im ersten Post

  • Moin.
    ich benutze sandmanns v21 Cache gow Version (damals per ftp hinüber kopiert, leider finde ich sie hier nicht mehr).
    Nach einem kp am Montag, lädt zwar der hen, aber mit Fehlern.
    Nach dem Laden (gestern) sollte da "die Welt gehört dir" stehen, aber da war nur von ersten Buchstaben was zu sehen (bruchstückhaft), alle anderen payloads wie apptousb oder dumper zeigten keine Fehler.
    Heute beim Laden des hen stand der Spruch in einem grünen Block, so als wäre es ein Grafikfehler.
    Hat das auch jemand von euch mal gehabt?
    Da aus irgendeinem Grund auch die Browser Variante nicht läuft, starte ich mittlerweile die payloads nur über das benutzerhandbuch.

  • @esme Die ist auf Seite 1 zu finden unter Sandmanns Versionen.

  • Da sehe ich leider keine gow (godofwar) Version. Ausserdem habe ich die db-datei (es war auch nur eine db-datei in seinen rar packs) per ftp hinüber kopiert.
    Heute habe ich den hen über Benutzerhandbuch gestartet und der ladekreis rödelte sich zu Tode. Da bin ich mit der PS Taste raus, aber ich konnte dennoch ohne den hen-Hinweis ein Spiel starten.
    Grafikfehler hatte ich heute nicht.

  • @esme Du findest das in dem zweiten Download-Link bei Sandmanns Versionen (USB-Installer). Dort musst du die Datei "Sandmann 505 DB.zip" laden. In diesem Pack ist das GoW-Menü enthalten (als ApplicationCache.db).

  • Wie sieht's aus Freunde, besteht Interesse an einem Menü mit der neuen modifizierten Version des HEN von Zecoxao? Dann würde ich von den beiden psXtools Community Versionen noch Varianten mit diesem HEN für euch erstellen, anstelle der Modifikation von C0d3m4st4.
    Für eine Remote PKG Installation soll dieser ja erforderlich sein.
    Über die Stabilität dieses HENs kann ich jedoch nichts sagen, da ich diesen nicht verwende, auch keinen Remote Install, und auch mit der bisherigen Version zufrieden bin.


    Edit:
    Ich kann auch den Kexec Payload durch den neuen HEN 1.8 ersetzen, da dieser wahrscheinlich ohnehin von keinem genutzt wird und möglicherweise noch nicht einmal funktioniert. Dadurch bleibt der bewährte HEN mod im Hauptmenü bestehen und es ändert sich nichts gravierendes.


    Das Untermenü würde dann so aussehen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!