PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • Der einfachste Weg auf ein anderes Menü zu aktualisieren/wechseln, wenn man schon eins installiert hat, ist der über FTP. Es ist dann nur erforderlich im Dateisystem der PS4 zu diesem Ordner zu navigieren und die dort befindliche ApplicationCache.db durch die des neuen Menüs zu ersetzen/überschreiben:
    /user/system/webkit/webbrowser/appcache/

  • Neuer Release:


    Die MUXI505 PRO Version


    Was ist neu?
    Diese Version ist grundsätzlich identisch mit der Full Version 3.9 aber............
    Jetzt steht die geballte HEN Power zur Verfügung
    Wenn nämlich der HEN angewählt wird, öffnet sich ein weiteres Menü, das 5 verschiedene HEN Versionen beinhaltet.
    Das sind die Originalversionen von xvortex 1.5, 1.6 und 1.7, sowie die Modifikation von C0d3m4st4 und die neue Version 1.8 von zecoxao....und es ist noch Platz für mindestens einen weiteren HEN.


    Die MUXI505 PRO ist als Datenbankversion (ApplicationCache.db und Installer-Payload verfügbar, sowie als ESP-Version.


    Download der aktuellsten Version hier:


    https://github.com/muxi1/MUXI505-PRO/releases

  • XI505 PRO auf Version 1.1 aktualisiert.


    Was ist neu?


    Auth-Info Dumper und USB Cache Installer hinzugefügt. Mit Letzterem kann man sein Menü updaten oder neu installieren, in dem ein mit einer ApplicationCache.db bestücktes USB-Medium im rechten USB-Port angeschlossen ist, wenn der Payload ausgeführt wird.


    Ich habe die Menüstruktur geändert. Nun haben auch alle Blocker- und Dumper-Payloads ihr eigenes Menü, wie bereits die HEN Versionen.


    Es ist eine aktuellere Version verfügbar. (Einen Post weiter)

  • MUXI505 PRO auf Version 1.2 aktualisiert.


    App2USB Version 4 hinzugefügt.



    Edit:
    Eine aktuellere Version ist verfügbar.

  • Update der PRO auf v1.3


    Disc Dumper v1 hinzugefügt.


    Viel Spaß!



    Edit:
    Eine aktuellere Version ist verfügbar.

  • Ganz genau! Es gibt nur den Einen. Das andere ist der Game Dumper.

  • Neue Version 1.4 der PRO


    PKG Backup v2 hinzugefügt. - Dieser Payload macht ein Backup der installierten PKGs auf USB (für ausreichenden Speicherplatz auf dem USB-Medium muss gesorgt werden!)


    Edit:
    Eine neuere Version ist verfügbar.

  • Neue Version 1.5 der PRO



    Auf PKG Backup v3 aktualisiert. - Im Anhang befindet sich noch zusätzlich eine ini-Datei, die auf das verwendete USB-Medium kopiert werden kann (ähnlich wie bei App2USB), um durch entsprechendes Editieren damit das Backup individuell anzupassen.


    Viel Spaß!



    Edit:
    Eine neuere Version ist verfügbar.

  • Ein neuer HEN hat sich der Riege im HomebrewEnabler-Menü hinzugesellt: HEN 1.8 + VR v1 by stooged


    Ab sofort steht Version 1.6 zum Download bereit!




    Edit:
    Eine neuere Version ist verfügbar.

  • er kommt ein neues Update der PRO-Version!


    Folgendes habe ich in der v1.7 geändert:


    Da diese DB Version auf der Grundlage der ESP-Version aufbaut und diese schon die Grenzen der Speicherkapazität des ESP Moduls erreicht hat, musste ich Platz schaffen. Daher habe ich die zwei Linux-Payloads rausgeschmissen. Ich denke mal, dass die ohnehin keiner verwendet hat. Hinzugekommen ist der PS4 Remote Play Enabler, sowie eine Info zu den einzelnen Payloads und deren Funktion unter dem Button Info.


    Viel Spaß!


    Edit:
    Es gibt eine aktuellere Version hier

  • AirDisk ist ganz einfach... einfach die App öffnen unten steht eine IP. Diese gibst du dann in den PC Browser ein mit http: und Portnummer
    Dann kannst du html auf das iPhone/iPad schieben... und dann gibst du die IP mit http und Portnummer in den Browser der PS4 ein.


    Ferti... und schon kannst du die HTML direkt öffnen! :)

    Ich würde gerne mal mit meinem iPhone diese Methode ausführen,
    muss ich dann die HTML-Datei von @muxi 5.05 Lite DB-Installer v7 nur einmal ausführen
    oder auch dreimal wie bei einem Android Gerät ?

  • @muxi


    packe sie eventuell heute noch aus und es müsste zu 100% die 4.73 drauf sein :thumbup:
    Habe sie durch Zufall bei uns im Real gefunden ( die Letzte) und sofort gekauft :D


  • Ich versuche die Air Disk Methode mit dem iPhone da normalerweise ja nix kaputt gehen dürfte :D
    Bleibe aber bei deinem Installer da er mir am Besten gefällt :cool2: :gut:

  • @Scorpion-13 Die hat FW 4.73. Habe genau die gleiche durch Zufall in einem MediMax Markt gesehen. War ebenfallls die Letzte und dachte, die musste mitnehmen :D Wenn man bedenkt dass bei erscheinen des 5.05 Exploits die Pros wie Sand am Meer gab, diese wie bei den 4.55er immer seltener und rarer werden. Könnte denke ich noch mehr davon in den Märkten geben, allerdings mit Restrisko. Kitzelt mein Interesse immer wieder beim schlendern durch die Elektromärkte, aber mein Eigenbedarf ist gedeckt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!