PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • So habe es über Air Disk gemacht und habe 3x hintereinander Kp's gehabt,
    beim 4x hat es dann endlich geklappt :cool2:


    Danke an dieser Stelle @Sandmann :gut:

  • @Scorpion-13 Hattest du denn auch den HEN vorweg gesendet und dann den Installer?

  • Habe den HTML Lite DB-Installer v7 gesendet bekomme aber jetzt komischerweise keine Verbindung
    mit dem Payload Sender ?(

  • Sind deine Netzwerkeinstellungen korrekt? Hast du auch den richtigen Port im Sender angewählt?

  • Hat sich erledigt musste nur meine IP mit der 0 ändern anstatt die 1 die vorgegeben war.
    Jetzt schaue ich noch wie das mit dem Mortal Kombat Black funzt habe es vergessen :D


    Edit: habe im Browser den Cache Installer gelöscht ist das schlimm ?(

  • Jo, das Exploit-Menü ist dadurch gelöscht! Jetzt musst du es erneut installieren! (Wenn du den Cache in den Browser Einstellungen gelöscht hast)

  • Genau das ist ja das Problem,ich kann alles wie gehabt ausführen,
    den Hen laden,Payload ausführen und jetzt bin ich am Spiele installieren...

  • Dann hast du auch den Cache nicht gelöscht und auch kein Problem, wenn das alles noch machbar ist!


    Das wäre ja sonst gruselig und vergleichbar mit einem Radio, dass noch laufen würde, wenn schon der Stecker gezogen wurde.. :D

  • Das war nur dieses Quadrat wo www.cache. Installer stand alles Andere wie das Menü
    mit Muxi's ...ist vorhanden.Starten tue ich wie immer übers Benutzerhandbuch ;)

  • Was meinst du mit Quadrat und cache.installer?....ich steh´ da gerade ein wenig auf´m Schlauch...

  • www...cache.installer ich weiß nicht wie ich es erklären soll :D

  • Meinst du vielleicht die Vorschau-Fenster im Browser?

  • Jaaa....die kannst du ja auch bedenkenlos löschen, wenn du das Menü nur über das Handbuch aufrufen möchtest. Ist ohnehin besser, wegen dem Vollmüllen des Browsers!

  • =O ich dachte man soll nichts aus dem Browser löschen was mit dem Jailbreak zu tun hat... ?(
    Da ich im Browser sowieso nichts mache kann es ruhig da bleiben stört mich nicht :D
    Hauptsache meine Sicherheitskopien funken die mich mehrere Stunden/Tage gekostet haben mit
    dem Dumper... :gut:

  • Nein, du darfst nur nicht in den Browsereinstellungen die Cookies und die WebSite-Daten löschen! Alles andere spielt keine Rolle.

  • @nbdy Versuche mal bitte folgendes:
    kopiere die ApplicationCache.db Datei aus dem Release 1.7 in den Root eines exFAT oder FAT32 USB-Sticks und schließe ihn am rechten vorderen USB Port an. Lade dann den USB Cache Installer Payload aus dem Menü. Versuche danach das Menü erneut aus dem Handbuch zu öffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!