PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • @ Muxi
    Neuer HEN v2.1.1 bitte mit einfügen. ;)


    https://github.com/NulledPoint…en-vtx/releases/tag/2.1.1

  • Neuer HEN v2.1.1 bitte mit einfügen.

    Ich verliere so langsam den Überblick hinsichtlich der vielen HEN Versionen :sfresse: Ist dieser HEN jetzt eine Folgeversion von SiSTR0's HEN 2.0? Dann könnte ich diesen ja auch einfach nur ersetzen. Oder ist das wieder was ganz anderes? :)


    Hast du auch zufällig einen Link zu diesem genannten Payload hier?
    ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • @muxi
    Ja, habe ich.
    Linux Loader interne HDD Installation Payload
    Download:
    https://drive.google.com/file/…nYz8v8qaoCbKz2kLRiIb/view


    HEN 2.1.1 forked from SiSTR0 by NulledPointer
    Ist eine neue Version von Sistro.
    Kannst du durch 2.0 ersetzen.


    Der Ruhe Modus geht mit HEN v2.1.1 aber dann wieder nicht mehr. Kernel Panic beim aufwecken. Ersetz es doch durch HEN v1.6. Der ist eh outdated.

  • @cloud-strife Alles klar! Dank dir! :) Werde mich der Sache mal annehmen. Ist die Bezeichnung "Linux Loader interne HDD Installation" für diesen Payload korrekt, oder gibt es etwas Kürzeres? Ist dieser Payload vom Einsatz her mit den ersten beiden Loadern aus meinem Menü zu vergleichen, also nicht so, wie die 3GB VRAM Version, die ja erst später ausgeführt werden muss?

  • Kannst es auch kürzer nennen: Linux interne HDD


    Ja, ist so wie die ersten beiden. Welche GB VRAM es hat weiss ich nicht. Ich kann es ja leider nicht installieren mit meiner 1216. Ich weiss auch nicht ob es nur zum
    Installieren da ist oder ob man es damit nach der Installation auch booten kann. Muss jemand testen.

  • @cloud-strife Ich kann sicherlich noch heute die PRO-Version 2.5 veröffentlichen. Ich habe den HEN 1.6 raus genommen, dafür den HEN 2.1.1 und den Linux Loader HDD intern noch hinzugefügt. Magst du das mal testen? Ich könnte dir die Version per PN vorab zukommen lassen, wenn ich sie fertiggestellt habe. Hast du auch ein ESP Modul?

  • Nein. Benutze es per Handbuch Cache.
    Ja, sehr gerne. Wenn du fertig gebastelt hast schick es mir PN. ;)


    Benutze seit einigen Tagen deine Version 2.4 PRO mit HEN v2.0 & der ist 100% stabil. Kein einziger Kernel Panic gehabt. Mit HEN v1.8 hingegen schon öfters. & HEN v1.7 war auch 100% stabil.

  • Ich habe Version 2.5 des PRO Menüs fertiggestellt und suche einen Tester für den neu hinzugefügten Linux Loader HDD intern Payload. Eine weitere Neuerung ist der HEN 2.1.1 von NulledPointer. Dafür habe ich jedoch den HEN 1.6 raus genommen.


    Sobald ich ein positives Testergebnis vorliegen habe, werde ich das neue Menü veröffentlichen :) (Es geht mir bei dem Test nur um diesen neuen Linux Loader, da ich mich mit Linux nicht auskenne und aus diesem Grund auch kein Linux Setting eingerichtet habe, um das testen zu können)


    Ich habe @lotus78 diesbezüglich bereits angeschrieben, aber vielleicht ist @iota_psx ebenfalls bereit das zu testen. Zwei Tests auf möglicherweise verschiedenen PS4 Modellen wäre zudem noch vorteilhaft :)

  • Hier kommt das neue PRO Exploit Menü Version 2.5!

    Folgende Payloads kamen hinzu:
    HEN 2.1.1 by NulledPointer
    und
    Linux Loader HDD intern
    den HEN 1.6 habe ich wieder entfernt.



    Viel Spaß damit! :)


    Ein Dank geht an @lotus78, der für mich den neuen Linux Payload getestet hat! :gut:



    Es gibt eine aktuellere Version einen Post weiter :)

  • Und ein kleines Update! Hier kommt die PRO Version 2.6 :)
    HEN von NulledPointer auf Version 2.1.2 beta aktualisiert!



    Es gibt eine aktuellere Version hier!

  • Kannst dich drauf gefasst machen das in den nächsten Stunden bestimmt wieder ein neuer HEN released ! :D

  • Naja, dann warte ich mit dem nächsten Release mal, bis er eine Stable Version seines HEN veröffentlicht hat.................

  • Naja für mich ist das schon eine stable Version obwohl ,,Beta,,. Es gibt keine Kernel Panics & keine Bugs also eine Stable Beta. :D


    Ruhe Modus läuft 1a ! :lachende:

  • @Ryan GTA Mods hatte ich noch nie in meinem PRO Menü. Ich hatte wohl mal eine Ultimate Edition, wo derartige MODs beinhaltet waren, aber ich supporte jetzt nur noch das PRO Menü, da ich sonst den Überblick verliere :sfresse: . Mods können ja auch mit einen Payload-Sender über den "Original" an die PS4 gesendet werden. :)


    Edit:
    Die Alternative wäre das selbst zu bearbeitende Menü, wo die Payloads nach eigenem Wusch hinzugefügt werden können. Zu finden im Titelpost unter Versionen für USB Installation zur Selbstbearbeitung

  • Kannst dich drauf gefasst machen das in den nächsten Stunden bestimmt wieder ein neuer HEN released ! :D

    :D

  • Update der MUXI505 PRO auf Version 2.7!
    HEN von SiSTR0 auf Version 2.1 aktualisiert.


    Viel Spaß! :)

  • Läuft 1a. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!