PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • Da ich leider keine PS4 mit 5.05 mehr habe... könne es mal jemand bitte testen?
    Hab jetzt mal den HEN angepasst auf 2.1 :)


    Ich kann es leider nicht testen ob es funktioniert!


    Danke ;)


    Neu:
    Only for firmware 5.05
    Features:

    • Homebrew Enabler
    • Jailbreak
    • Sandbox Escape
    • Debug Settings
    • External HDD Support
    • VR Support
    • Remote Package Install
    • Rest Mode Support

    Fixes:

    • Black Screen Fix on Rest Mode
  • Ich kann es mal testen. ;)
    Aber wieso ist die so gross ?
    Die von Muxi ist ca. 3 MB & deine 44,1 MB ?

  • Achsooo. :D


    Habe es gerade getestet.
    Beim ersten mal laden vom HEN ist die PS4 gefreezt & hat dann automatisch ein Neustart gemacht. & habs dann nochmal versucht dann ging es. Mhm komisch.


    Habs jetzt nochmal 5x versucht geht 1a. Ist halt einmal abgeschmiert.
    War aber kein Kernel Panic, weil sie automatisch ein Neustart gemacht hat. Hatte sowas aber noch nie vom laden eines HEN das sie freezt & dann von alleine neu startet voll erschrocken. :D

  • Ja, aber Muxis Cache hab ich jeden HEN getestet & keine Ahnung wie oft nun schon den neusten HEN v2.x geladen 40 x ? & nicht einmal ein Kernel Panic oder so gehabt. ;)

  • Naja, egal.
    Klappt ja nun 1a. ;)


    Ich lass den mal drauf. :)
    Vom Design her sieht es schicker aus. :P

  • Ja, ist blau. ;)

  • Ich habe mir noch einmal mein Mortal Kombat Black Lite Menü vorgenommen und um folgende Features erweitert:

    • App2USB auf Version 5 aktualisiert
    • HEN ersetzt durch die Version 2.1 von SiSTR0
    • Linux Payloads aus der PRO Version übernommen und in einem eigenen Untermenü hinzugefügt



    Eine Anleitung habe ich jetzt nicht beigefügt, da es im Grunde wie die Pro Version zu handhaben ist.


    Das Menü ist exklusiv und kann nur aus dem Anhang hier bezogen werden.


    Viel Spaß! :)

  • Geil, eine Lite Version. ;)

  • Hab sie noch mal entfernt, weil ich am Linux Menü noch etwas geändert habe. (Siehe Vorschau - Titel geändert und Hinweistext im Blocksatz).....Lade die überarbeitete Version später wieder hoch :)

  • Habe sie schon drauf. :P


    Genau so eine Lite Version habe ich mir von dir gewünscht @muxi !
    Läuft 1a. :lachende:

  • So.... wieder UP! Mich hat diese Aufteilung des Hinweistextes im Linux Menü gestört....und der Titel :D An der Funktion hat sich nichts geändert - nur die Optik verfeinert.

  • Kannst du bitte dann die Lite Version up to date halten falls ein neuer HEN kommt ? Ich liebe Lite Versionen. ;) Da ist alles drin was ich brauche. HEN & Linux. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!