PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • Kann ich die neue Lite 2019 Version einfach über die Alte drüber bügeln über Payload als Bin-Datei ?(

  • Ja, kannst du machen.
    Aber ich lösche immer wenn ich eine neue Version drauf haue die Cookies & Web Daten. Musst dann halt den appcache Ordner neu erstellen. Aber 100% clean ist immer besser. ;)

  • Hm dann muss ich wieder mit AirDisk (ios) alles neu erstellen und wie sieht es mit meinen Backups aus,
    bleiben die alle Vorhanden?

  • Was machst du denn mit AirDisk ?
    Es werden nur die Web Browser Daten gelöscht mehr nicht !

  • Via AirDisk habe ich meinen eigentlichen Jailbreak "Muxi505 Lite-DB-Installer v7" auf die Konsole geschoben

  • Kopier es doch per FTP mit PS4 Xplorer. ;)

  • So gut kenne ich mich jetzt auch wieder nicht aus und möchte keinen Fehler machen,
    will auch nicht unbedingt meine umgebaute PS4 Made bei Fosi schrotten :D

  • Kannst es auch auf USB kopieren & dann mit PS4 Xplorer auf die PS4 kopieren. ;)

  • Nutze leider kein PS4 Explorer und wüsste auch nicht wo ich es hinkopieren soll :whistling: :D

  • Ich mache die Neuinstallation eines Menüs immer auf einer sauberen Grundlage, sprich sämtliche Browserdaten vorher zu löschen, die da wären:


    Verlauf, WebSite-Daten, Cookies und Vorschaufenster.


    Zuvor sollte aber ein HEN ausgeführt werden, damit anschließend das neue Menü sofort über AirDisk oder PS4Serve3 gesendet werden kann, um das Risiko eines dabei auftretenden KPs ausschließen, bzw. minimieren zu können :)

  • Ich lösch immer alle Web Browser Daten & kopier es dann mit Handy per FTP auf die PS4. Das dauert so ca. 3 Sekunden. :D

  • Wenn man sich aber nicht so gut auskennt lässt man es aber sein :D
    Ich habe gestern morgen erst alles neu aufgespielt... :rolleyes:


    Edit:
    habe es so gemacht wie ihr geschrieben habt :)
    Alles im Browser gelöscht und via AirDisk neu aufgespielt und es lüppt :thumbup:
    Vielen Dank an euch Beiden :gut:

  • Hier nun das vorerst letzte Menü, das ich auf Wunsch von @esme noch erstellt habe (nur als Lite mit Linux). Ich habe derzeit massive PC Probleme (Windows Update funktioniert nicht und der Browser friert ein - möglicherweise besteht da ein Zusammenhang - bislang konnte ich noch keine Lösung finden) Daher muss ich alles mit dem Handy derzeit erledigen, was sehr umständlich ist..... :(
    Hier schon mal die Vorschau:


    Ich werde diese 3 neuen Lite Menü Designs bei Gelegenheit auf der Titelseite (einschl. den Download-Links) noch hinzufügen :)

  • Es sind aktuellere Versionen erhältlich!
    DB Versionen
    ESP Versionen


    MUXI505 Lite 2019 Editionen (ESP-, DB- und HTML-Installer Versionen)


    Passwort für die ESP-Versionen: muxi2019


    incl. HEN 2.1 by SiSTR0 und App2USB v5 by stooged

    Mortal Kombat

    Download http://members.ps3-tools.de/muxi/MUXI/MUXI505_Lite_2019_MK_Fullpackage.zip



    God of War (auch ohne Linux erhältlich)

    Download http://members.ps3-tools.de/muxi/MUXI/MUXI505_Lite_2019_GOW_Fullpackage.zip



    Resident Evil 2 (auch ohne Linux erhältlich)

    Download http://members.ps3-tools.de/muxi/MUXI/MUXI505_Lite_2019_RE2_Fullpackage.zip



    Star Wars

    Download http://members.ps3-tools.de/muxi/MUXI/MUXI505_Lite_2019_StarWars_Fullpackage.zip








    DB Only Versionen der o.g. Menüs mit HEN 2.1.1 by SiSTR0 können aus dem Anhang bezogen werden

  • Neue Version 2.8 der MUXI505 PRO steht zur Verfügung :)

    • HEN 2.1.2b von NulledPointer entfernt
    • Untermenü "Mehr Tools" hinzugefügt (die freien Buttons sind derzeit alle mit dem HEN 2.1 von SiSTR0 belegt!)
    • syscall 112 Installer hinzugefügt




    Es gibt hier eine aktuellere Version :)

  • @muxi
    HEN v2.1.1 :D
    Deine Arbeit ruft ! ;)

  • MUXI505 PRO Version 2.9 ist raus!


    HEN von SiSTR0 auf Version 2.1.1 aktualisiert!


    Es gibt hier eine aktuellere Version :)

  • @muxi
    Kommt noch eine Lite Version ?

  • Die Lite Versionen werde ich später aktualisieren - entweder heute Abend oder morgen. :)

  • DB Only Versionen der Lite 2019 Menüs mit HEN 2.1.1 by SiSTR0 sind online und können hier aus dem Anhang bezogen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!