PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • Hätte noch ne kleine Frage und zwar muss man die Application Cache die in den Downloads dabei ist über Usb immer mit installieren?

  • Nein, wenn du den HTML-Installer verwendest, brauchst du die beiliegende ApplicationCache.db nicht. Diese ist nur für die Installation per USB oder FTP gedacht.

  • Okay jetzt bin ich etwas schlauer habe nämlich über HTML Installer inklusive Cache installiert :D

  • Dann hast du immer alles doppelt installiert :D Ich würde dir empfehlen, solltest du mal wieder ein Menü installieren wollen, zunächst den HEN auszuführen und dann alles zu löschen (Cookies, Website-Daten, Browserverlauf und die Vorschau der häufig verwendeten Seiten). Anschließend kannst du dann mit AirDisk das neue Menü (die html-Installer-Version aus einem Release) auf einer sauberen Grundlage installieren. Die ApplicationCache.db kannst du dann vernachlässigen. :)

  • Okay danke für die schnelle Antwort ;)
    Ist halt etwas verwirrend weil in deiner Lite Version die HTML-Datei und die Application-Cache dabei ist.

  • weil in deiner Lite Version die HTML-Datei und die Application-Cache dabei ist.

    Das ist nur der Fall, damit mehrere Möglichkeiten für die Installation meines Menüs einem User zur Verfügung. bzw. zur Auswahl stehen. :)

  • Wollte nur mal kurz bescheid geben das seit ich die Lite 2019 Menüs mit HEN 2.1.1 by SiSTR0 nutze,
    kein einziges Mal ein KP hatte egal wie schnell ich darauf zugreife,was ich von dem Hen v 1.7 nicht behaupten
    kann.Bei fast jedem Start des Jailbreaks hatte ich mit der alten Version ein KP...warum auch immer.

  • Ist bei mir auch so:
    Seit dem ich Muxis Cache Menü benutze...
    Kein einziges mal ein KP. & locker jetzt schon 100 x oder so geladen. Mega fett !!! <3

  • Kann ich leider nicht behaupten. Habe ja das Star wars lite (mit dem vorletzten sistro v2.1.1, da ja leider nur die muxi Pro mit den neuen hen geupdatet wurde) und da ist es bei mir seit dem 1 mal passiert. Aber auch mit dem hen v1.8 hatte ich wohl erst nach jedem 10. Start eine kp.

  • @esme Von dem Star Wars Design gibt es aber eine Version, die den HEN 2.1.1 enthält...und zwar im Anhang dieses Posts hier:


    PS4 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • @muxi
    Ich habe damals deine erste Star Wars lite Version heruntergeladen. Diese nutze ich jetzt. Gab es danach nicht noch ein neuen hen von sistro v2.1.2?
    Verwechsel ich da etwas?
    Auf jeden Fall hatte ich mit der Version, die ich nutze, mal einen kp, genauer gesagt vor 4 Tagen. Habe den hen geladen, Meldung kam, mit x Taste bestätigt, dann wollte ich über die PS Taste zurück ins xmb - > kp
    (starte immer über das Benutzerhandbuch).


    Übrigens, du hast ja eine Anleitung zum selber kompilieren der Pro Version bereitgestellt. Gilt die Ableitung auch für die lite Version?
    Ich meine, da könnte ich ja den hen v2.1.2 ja selbe einbauen.

  • @esme Meinst du das Editieren der ApplicationCache.db mit dem DB Browser for SQLite? Ja das kannst du machen!


    HEN 2.1.2b ist von NulledPointer, während SiSTR0 seinen HEN bis derzeit 2.1.1 aktualisiert hat. Ich würde den HEN von SiSTR0 jedoch vorziehen wollen.

  • Hi , hab ne Frage undzwar habe ich eine Kiwi version für ESP 8266 und ich möchte da drauss das der auch als cache installiert , was muss ich denn machen das es auch als cache speichert wie bei al zaif wo man auf cache button drückt und der kopiert alles auf die interne PS4 Platte kopiert.


    Kann man das via FTP irgend wie machen ?


    Würd mich so doll freuen :(



    Mit freundlichen Grüßen
    klicky

  • MUXI505 PRO Update auf Version 3.0


    Infinix Package Installer by LightningMods hinzugefügt! Hier das zugehörige Windows Tool, um die Remote-Installation durchführen zu können: https://github.com/LightningMods/Store-Remote-Tool/releases/download/4/Tool.zip




    Es gibt eine aktuellere Version hier :)


  • :moin:


    bin ganz frisch hier und überwältigt von den Möglichkeiten und Kompetenzen, die es hier im Forum gibt..
    Ich nutze eine PS4 5.05 und derzeit einen HEN2.0
    Da ich in den nächsten Tagen meine VR Brille und Kamera erwarte (Spiele dafür habe ich schon auf der PS4) wollte ich gern VR-Bereit sein,
    Habe mir auch bereits die aktuellste Version (Pro 3.0) von Muxi heruntergeladen.
    muxi: Danke, dass du das alles zur Verfügung stellst.


    Jetzt ein Problem trotz Anleitung. Habe meine PS4 nicht selbst gejailbreaked...
    Kann mir das noch mal jemand für "Doofe" erklären? :sfresse:


    Wie schaffe ich es, dass ich die Verion Pro 3.0 inkl. VR auf meine PS4 bekomme, auf der derzeit noch der HEN2.0 vorhanden ist?


    Grüße aus dem hohen Norden... :lachende:


    Sale...

  • Hallo @sale83 und herzlich willkommen! :)


    Besitzt du zufälligerweise ein Android-Smartphone?

  • Mit einem netzwerkfähigen Android-Gerät könntest du das Menü sicherlich auch über PS4Serve3 auf der PS4 installieren. Eine Anleitung dafür liegt dem Release bei:
    https://github.com/muxi1/MUXI505-PRO/releases/download/3.0/MUXI505_PRO_DB_v3.0.zip :)


    Wenn du aber bereits ein Exploit-Menü nutzen solltest, und dieses Menü mit einem Payload-Empfänger ausgestattet wäre (wie z.Bsp. dem BIN-Loader oder ORIGINAL), könntest du die Installation auch mit der ApplicationCache.db auf einem an der PS4 angeschlossenen USB-Stick durchführen. Dazu ist nur ein Payload-Sender auf dem PC erforderlich, sowie der DB_USB-Installer Payload aus diesem Thema hier, der an die PS4 gesendet werden muss. :)


    Ich habe dir einen hervorragenden Payload Sender für den PC in den Anhang gelegt, der bereits auch den DB_USB-Installer Payload enthält!

  • Ich habe meinen letzen Beitrag noch editiert und dir einen Payload-Sender angehängt. Der USB-Stick sollte auf FAT32 sein und vorzugsweise USB 3.0 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!