PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • ,,,,,,,,,,und aus diesem Grund ist diese Version des HEN auch mittlerweile in allen meinen Releases.

  • Was würde ich gerne mal meine Pro jailbreaken aber verstehe da wirklich nur noch Bahnhof.
    War zu PS3 und PSP Zeiten viel einfacher und jetzt blickt man echt nicht mehr durch,
    so geht es mir zumindest ?( :whistling: :D

  • @Scorpion-13 Wenn du auf FW 5.05 bist, ist das ganz einfach. Und noch einfacher ist es, wenn du z.Bsp. ein Android-Handy hast. Lade dir einfach eine meiner DB-Installer auf Github runter und installiere die aktuellste PS4Serve3 Version auf deinem Handy. Wenn du nach meiner Anleitung vorgehst, ist das ein Kinderspiel.


    Hier der Link:
    https://github.com/muxi1/MUXI505-DB-Installer/releases

  • Bin noch auf 4.73 und auf 5.05 updaten wäre kein Problem aber bei dem Rest blicke ich echt nicht mehr durch.
    Leider bin ich iPhone Nutzer und würde gerne alles nur mit der Konsole machen...

  • @Scorpion-13 Du kannst alternativ zu Ps4Serve3 auch Air Disk verwenden. Wenn das erledigt ist, brauchst du keine externen Geräte mehr und kannst alles mit der Konsole machen. Allerdings kenne ich mich nicht mit Air Disk aus, da ich keine Apple Produkte besitze.

  • @Scorpion-13 Wenn du nicht mit Air Disk zurecht kommen solltest, vielleicht hast du ja noch ein anderes Gerät mit Android, oder kannst dir für diese Zwecke von einem Bekannten mal eins ausleihen. Du darfst jedoch deinen Browser-Cache nicht löschen, wenn du fertig bist, da sonst das Exploit-Menü dadurch ebenfalls gelöscht wird.

  • Ich weiß leider nicht mal was Air Disk bedeutet bzw. ist.
    Außer Fire TV Stick habe ich leider nix :D

  • @Scorpion-13 vielleicht kann dir @Sandmann mit Air Disk weiterhelfen. Er nutzt Apple Produkte, Einen Download-Link zu Air Disk findest du auf Seite 1.
    Kennst du denn niemanden, der dir eventuell sein Android-Handy mal dafür zur Verfügung stellen würde? Ist doch nur eine einmalige Sache.....

  • @Scorpion-13
    Du kannst aber natürlich alles auch ohne irgend eine Zusatz HW einfach über das Handbuch mit dem AlAzif Hoster machen.
    DNS einstellen - und gut ist. (siehe Abschnitt - using remote DNS (Run Nothing Locally)

    Du bsit dann am AlAzif

    https://github.com/Al-Azif/ps4-exploit-host


    Wenn Du dann auf der AlAzif Web Seite [Cache] ausführst, hast du AlAzif auch Offline.
    Du mußt im Prinzip echt nicht machen, außer 4-5 Mausklicks...

  • Danke erstmals für eure Hiilfe @muxi , @Sandmann und @lotus78 :gut:
    Bin mir immer noch nicht sicher was und ob ich es so machen soll nur um den Jailbreak auszuführen.
    Dann geht es los wie man seine Sicherheitskopien auf die Konsole bringt usw. dafür habe ich keine Nerven
    mehr dafür leider :( Am besten werde ich es hier weiter verfolgen und abwarten bis was leichteres und
    unkompliziertes rauskommt (hoffentlich eine CFW) :D ;)

  • @Scorpion-13 Es ist alles halb so wild. Ich hätte auch lieber ne CFW, aber ich glaube, damit ist naher Zukunft nicht zu rechnen. Auch im Hinblick auf die großen Ankündigungen was alles mit Mira möglich sein wird. Bis jetzt kam nichts, was wirklich in Richtung CFW gehen würde. Das Einrichten des Exploit-Menüs, so wie ich es dir empfohlen habe, ist eine absolut sichere und einfache Angelegenheit. Es besteht dabei kein Risiko eines ungewollten Updates auf die aktuellste FW von Sony, da du dabei zu jeder Zeit Offline bist und keinen Internet-Zugriff hast. Auch das Erstellen von sogenannten FPKGs ist relativ einfach zu bewältigen. (Ich kann dir dabei helfen, wenn du möchtest). Die selbst gedumpten Spiele werden zu einer Datei umgewandelt, die dann über das Debug-Menü installiert werden. Dafür sind lediglich der Dumper erforderlich, der im Menü ohnehin schon mit drin ist, und 2 Tools, um den Dump am PC zu bearbeiten, damit am Schluss eine PKG Datei des Spiels vorliegt, die du dann installieren kannst. Wie gesagt, alles kein Problem und kein Grund die Nerven zu verlieren. Ich bin bereit, dir dabei zu helfen.............und alles wird gut.

  • Mal schauen noch 2 Wochen arbeiten gehen und dann habe ich 3 Wochen Urlaub :D
    :lachende: im Voraus...

  • @Scorpion-13 Ich bin jederzeit bereit....vielleicht schaffst du es ja bis dahin zu einem Android-Handy zu kommen (leihweise).

  • sehr gut, dann müsstest du zunächst deine PS4 auf 5.05 updaten. Alles weitere dann über pn....

  • Alles auf dem aktuellsten Stand auf Seite 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!