PS4 FW 5.05 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • Wie lange dauert es denn nur ein neuen HEN zu ersetzen ? 2-3 Minuten ? :D

  • 2-3 Minuten ?

    Hahaha, ja das schon. Aber der ganze Kram muss auch neu kompiliert und getestet werden - das dauert seine Zeit............

  • Ich kann für dich das testen übernehmen. :D

  • Darauf komme ich gerne zurück, vor allem wenn es um Linux Sachen gehen sollte :D

  • Hallo muxi, habe mir die DB lite von MK 2019 von der vorherigen Seite herunter geladen und ausprobiert. Ich bekomme nun immer ein Bild: "ALL DONE! Have fun with homebrew! Javascript auf dieser Seite anhalten (Kästchen zum anwählen) und der Auswahl "ok" oder "Browser schließen" . Die Meldung, das der hen von sistro v2.1.2 geladen ist, kommt auch.
    Sollte das normal sein? Bei deiner Pro kam dies nicht.
    Habe auch schon die Browser Daten und den cache gelöscht und alles neu gemacht, mit dem gleichen Ergebnis.

  • Hä... Diese Meldung sagt doch nur das alles geklappt hat & du mit Homebrew nun Spass haben kannst. Das ist seit HEN v2.1 so. Drück einfach auf Browser schliessen & gut ist. ;)

  • Macht euch auf was gefasst! :D @Scorpion-13 hat mich dazu animiert, 2 weitere Designs mit Payloads aus dem MK Black Lite Menü umzusetzen - mit und ohne Linux Untermenü.


    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!



  • @muxi
    Kannst du bitte den neuen WebRTEv2.bin in deine Lite rein hauen ? :)

  • @cloud-strife was ist das? Was kann man damit machen?

  • @muxi
    Ist ein Cheat/Mod Tool. ;)


    https://ps4modding.net/

  • Ehm dont know :D wenn ich es aktiviere kommt oben links by golden. ;)

  • Hä... Diese Meldung sagt doch nur das alles geklappt hat & du mit Homebrew nun Spass haben kannst. Das ist seit HEN v2.1 so. Drück einfach auf Browser schliessen & gut ist. ;)

    Wie schon beschrieben, hatte ich diese Meldung bei der muxi Pro v2.7 und den hen 2.1.2beta halt nicht.
    Daher war die Meldung unbekannt bzw. assoziere ich von früher eine Fehlermeldung.


    @muxi
    Eine star wars theme lite wäre auch cool. Am bestem mit dem todesstern und die "3 real" star wars stars (Han solo mit Pistole, Lea in der mitte und Luke mit Lichtschwert) im Vordergrund.

  • @cloud-strife Ok, das wollte ich wissen, wegen den Credits beim Laden dieses Payloads (auf er von dir verlinken Seite stand bei WEBRTE v2 der Name des Developers Shingami). Ich habe gerade einige Probleme mit meinem ESP-Modul (scheint wohl defekt zu sein) Daher wird es wohl noch etwas dauern, bis ich etwas präsentieren kann..........


    @esme hast du ein entsprechendes Bild, dass ich dafür verwenden könnte? Es sollte mit schwarzem Hintergrund sein.

  • Naja wenn auf der Seite steht das es von Shinigami ist dann wird es wohl so sein. :D
    Da haben aber keine Ahnung wie viele mitgearbeitet. ;)


    Big thanks to all people that helped and supported me a long this journey:

    • Golden
    • weysincha
    • vampirexx
    • Hejran7
    • tlh
    • molly
    • rizla
    • ....


    Shinigami scheint der Boss zu sein bzw. der Haupt DEV. :P

  • Ich habe die 2 Menüs soweit fertig und werde sie gleich hier hochladen. Habe sie jeweils als Gesamtpaket (db Datei, HTML-Installer und ESP FW) für beide Varianten (mit & ohne Linux)


    @cloud-strife In welches Menü hättest du denn diesen WEBRTEv2 Payload eingebunden (heute komme ich allerdings nicht mehr dazu)?


    MK Black, GOW, oder RE2 ?

  • Ich muss mich mal ganz herzlich bei dir bedanken @muxi was du für mich und die gesamte Community
    in so kurzer Zeit alles gemeistert hast :cool2: :gut:


    :lachende: :lachende: :lachende:

  • @muxi
    Ich hätte es gerne in der GOW Lite Version ! ;)

  • @cloud-strife OK! Wenn ich soweit bin, schicke ich dir das Menü zum Testen per PN zu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!