Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition Blackscreen

  • Hallo,


    Ich habe heute Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition von Disc auf meine PS3 kopiert. Allerdings bekomme ich immer nur einen BlackScreen.


    Habe auch schon gelesen dass das Spiel nur Intern laufen soll. Habe bei Multiman Intern aktiviert. Allerdings kommt immernoch ein Blackscreen.


    Gruß :)

  • Habe ich auch schon versucht. Habe es auch schon mit verschiedenen PS3s versucht. Immer Blackscreen.

  • Wie verhält es sich wenn du es von disc startest
    Hast du den cobra modus aktiviert?
    Vll mal von ner externen zusätzlich versuchen

  • Hallo :comm:


    Ich hatte das Spiel auch mal.
    Bei mir hatte es nicht von externer HDD funktioniert bis ich das hier gelesen habe.
    https://psxtools.de/ps3list.php?char=s&page=3


    Dann habe ich auf intern installiert im spiele Setup (MM) Einstellungen für interne Daten eingerichtet und es hat funktioniert.


    Hoffe ich konnte helfen 8) :)

  • Cobra Modus ist aktiviert. Von Disc geht es ganz Normal.
    Habe es ja bereits auf die Interne kopiert und die einstellung Intern angekreutzt (leider erfolglos...)

  • Hi :)


    wenn es intern liegt, mußt du das aber im MM nicht zusätzlich angeben. vielleicht ist das schon der fehler.


    desweiteren, es gibt halt immer wieder mal spiele, die solche probleme machen, daher einfach testen ...


    geht game-folder nicht, dann eben ISO probieren oder genau umgekehrt.


    doch mal mit/von USB probieren.


    patches probieren, ohne patches probieren.


    eine alternative EBoot. manche spiele laufen nicht auf DEX und brauchen dann eine andere EBoot.


    usw.


    ich habe das spiel leider nicht und kann es daher nicht testen.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!