Wie Ps4 Gehäuse färben?!

  • Guten Abend an allen die diesen von mir geschriebenen Beitrag lesen.


    Ich bin ziemlich neu auf PSXTOOLS.DE und entschuldige mich falls diese Frage im falschen Bereich gepostet wurde.


    Ich bin dabei von meiner Ps4 das Gehäuse stark zu verbessern zuerst kamen Löscher zur besseren Kühlung meiner Ps4 (CUH1116A) an die stelle wo sich der Lüfter zur Kühlung der Konsole befindet mit einem schönen
    Muster nun möchte ich die Konsole von schwarz zu weiß färben natürlich so gut wie möglich meiner Vorstellung nach soll das obere Gehäuse sowie die untere Seite weiß werden und die mitte schwarz bleiben nur was
    für Farbe (Spraydose?!) benötige ich und wenn es möglich ist mir zu sagen was für kosten das wären?


    Vielen dank im voraus. :lachende:

  • Im Gegenteil. Meiner Erfahrung nach hat dies eine menge gebracht meine Playstation wurde extrem laut beim Spielen ich habe es als erstes mit entstauben versucht dies brachte rein gar nichts danach versuchte ich es mit einer neuen Wärmeleitpaste dies brachte ebenfalls nichts nachdem ich die Löscher rein gemacht habe wurde die nicht mehr laut beim zocken die blieb immer schön kühl und leise.



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • ich habs auch schon versucht mit mehreren konsolen , immer das gleiche resultat , bringt nix und PS4 ist nicht gleich PS3 das nur mal so zur Info ;)

  • Natürlich ist eine Ps4 keine Ps3 vielleicht hast du die Löscher einfach nur zu klein gebohrt ich habe die in einem Muster mit unterschliedlichen größen gebohrt zwischen 8 und 11 glaub ich war das.


    -------o-O-o-------
    ----o-O-o-O-o----
    --o-O-o-O-o-O-o-
    ----o-O-o-O-o----
    -------o-O-o-------


    ungefähr so sieht es aus nur besser haha :D



    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • Also erstmal: Generell bringen Löcher im Gehäuse nur selten was ;) . Und zweitens kann man jedes Gehäuse lackieren. Musst es halt nur anschleifen mit möglichst feinem Schleifpapier, dann am besten nochma grundieren und dann wie gewünscht lackieren und am Ende den Klarlack nicht vergessen ;) so wie man halt lackiert. Um in deinem Fall Weiß gut hinzugekommen, solltest du mindestens drei Schichten Weiß auftragen. Ob du sie matt oder glänzend oder whatever ham willst ist deine Sache. Aber versah es nicht ;) . Probiert erstmal probehalber was anderes, ähnliches zu lackieren. Und dann siehst du, ob und wie du es hinbekommst ;)


    LG theANY

  • wie @theANY schon schrieb bringt sowas in den seltensten fällen was und bei der PS 4 bringt es meiner meinung nach nichts
    bei mir sieht das so aus

  • Zum färben kann ich diesen Hersteller empfehlen : MIPA Acryllack


    Habe ich für meine PS3s auch immer genommen - sehr gute Trocknungszeit und ergiebig - für 1 PS3 komplett kam ich mit 1 Dose immer problemlos hin - aber beachte : mehrere Schichten draufmachen, nicht versuchen alles mit 1 Sprühgang fertig zu bekommen :D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!