PSXMODZ - Website Vorlage

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PSXMODZ - Website Vorlage

Ich veröffentliche hier meine Webseite für alle die eine Vorlage suchen und einen Exploit anbieten möchten.

Ihr könnt gerne das Copyright entfernen und beliebig ersetzen.

Es müsste einiges noch verändert werden am Code da dieser nicht sauber geschrieben wurde dennoch habe ich mir dafür Zeit genommen diesen auf irgendeiner art und weise ordentlich
      zu schreiben.

Eine Demo gibt es HIER! (Unten auf "Hier kannst du die noch nicht fertige Version testen! :)" um auf die eigentliche Seite zu gelangen)

Downloaden könnt ihr die Seite HIER!

Noch mal für alle! Es ist nichts besonderes nur eine kleine Vorlage für alle die keine Seite neu schreiben möchten.

Mit freundlichen Grüßen
    • Es freut mich das es dir gefällt. Ich schaue das ich hin und wieder was daran arbeite und den Code sauberer umschreibe weswegen es sich lohnt die Seite hin und wieder mal aufzurufen um zu schauen was es neues gibt. Ich werde das was ich am Code ändere natürlich in diesen Thread schreiben damit man bescheid weiß was dort eigentlich verändert wurde.

EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt
    • vergiss es. tut mir leid.
      Ich hab einen sehr "aggressiven" Ad-Blocker auf meinem Router laufen. der hat das unterbunden. Funkt alles wie es sein soll.
      Eine Bitte: Wenn Du das OpenSource machst, dann entferne das Copyright und gib einen Verweis auf die Lizenz an (oder zumindest umschreibe kurz die Nutzungsrechte).