PS4 Pro leuchtet Blau fährt aber nicht hoch.

  • 1. Versuch mal eine andre Festplatte.
    2. Firmware neu flashen. ;)

  • Das hört sich ja echt mies an. Ich habe dir ein paar Sachen aufgeschrieben die du mal machen solltest wenn es nichts gebracht hat dann melde dich wieder :)


    - Versuch mal eine andere Festplatte zu benutzen also die alte raus und eine neue rein.
    - Version 5.55 auf ein USB Stick ziehen und die Konsole zurücksetzen bzw. neu flashen.
    - PS4 nehmen in den Bus einsteigen bis zur Endhaltestelle fahren aussteigen im Kreis drehen ungefähr 7 mal, wieder einsteigen nach hause fahren und versuchen. (natürlich nicht machen :D )
    - Fehlermeldungen etc. aufschreiben und hier posten um dein Problem besser ausfindig machen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nick - PSXMODZ

  • Zitat von Psxmodz

    Version 5.55 auf ein USB Stick ziehen und die Konsole zurücksetzen bzw. neu flashen.

    Wichtig: die Recovery-Version nehmen. Wollte das nur mal zur Vermeidung von Fehlern anmerken :P

  • Recovery Menü Firmware Update 5.55


    Download:
    https://nzxtrules.stackstorage.com/s/NOgg2ffw7n2VhAn

  • speicherstände weg ist mir bei LEGO Dimensions passiert. es war so frustrierend :cursing:
    seitdem habe ich permanent einen USB-Stick dran und sichere immer nach beenden eines spiels den Save.



    da hatte SONY mit einem update genau beim speichern dazuwischengefunkt.



    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!