3ds blitzt nur beim knacken wenn der bildschirm fast zu geklappt ist

  • NEIN, du brauchst dafür einen SCHLITZschraubenzieher ;)

  • SO groß das er reinpasst ?
    Am besten nimmst das Ding mit in den Baumarkt und schaust einfach welcher passt.
    Wobei ich dir echt empfehlen würde, eher mal zu fragen ob es dir einer reparieren kann oder es sich zumindest anschaut.
    Wenn es schon bei der Werkzeugwahl solche Probleme gibt, möchte ich nicht wissen wie es mit dem Auseinanderbauen aussieht.

  • Messe mal eine Kantenlänge des inneren Dreiecks ab, nimm einen SCHLITZschraubenzieher mit einer etwas größeren Größe und feil ihn ab.

  • Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen......aber dein nächster Post wird dann vermutlich die Überschrift "Jetzt geht er garnicht mehr an" zieren.


    Ich persönlich hab jetzt leider vom Innenleben des 3DS wenig Ahnung aber da du weiter darauf beharrst das Ding selber aufzumachen frag ich jetzt einfach mal für dich:
    Da ja vermutlich fast alle hier im Post das Video gesehen haben, wissen worum es geht und auch wissen, dass der Junge schon ein wenig Eigeninitative zeigt und es ihm anscheinend wichtig ist (auch wenn es, meiner Meinung nach, doch ein wenig über seine (bisherigen) Fähigkeiten hinausgeht) wird sich doch bestimmt jemand finden lassen, der das Ding aufbekommt ohne es zu zerstören und vll. mal 5 Minütchen drübergucken kann oder?


    Ich selber hatte portable Konsolen (alle zusammen gerechnet) nicht länger als 20-30 Minuten in der Hand, sonst würd ich sagen schick das Ding vorbei und ich guck mal rein.

  • Wenn @3dsGamer den Versand hin und zurück über nimmt (NUR versichert ;) ) würde ichs mir mal ansehen ;) und wenn was an Teilen nötig ist diese natürlich. Alles weitere per PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!