Quake Champions - nur noch kurze Zeit kostenlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quake Champions - nur noch kurze Zeit kostenlos

      Quake Champions: Kostenlos-Phase für den Arena-Shooter verlängert:



      Falls ihr bisher keine Zeit dazu hattet, an der Kostenlos-Phase des Arena-Shooters Quake Champions teilzunehmen, bekommt ihr eine weitere Gelegenheit geboten.
      Bethesda war von dem Feedback der Fans dermaßen überwältigt, dass sich der Publisher dazu entschlossen hat, die Phase zu verlängern.
      Demnach könnt ihr noch bis zum 25. Juni 2018 kostenlos ballern.
      Passend zur diesjährigen E3 hatte Bethesda eine Kostenlos-Phase für den Arena-Shooter Quake Champions (jetzt für 44,98 € kaufen) ins Leben gerufen.
      Auf diese Weise sollte möglichst vielen Spielern die Gelegenheit gewährt werden, ein wenig in das Spielgeschehen reinzuschnuppern.
      Eigentlich sollte die Phase bereits am 17. Juni 2018 enden, doch es geht munter weiter.



      store.steampowered.com/app/611500/Quake_Champions/
      Quelle: pc Games



      retro-nerds Münsterland

      RAMWORLDRECORD

      Ain´t nobody gonna tell me how to live...
    • SYSTEMANFORDERUNGEN


      Minimum:

      • Betriebssystem: Windows 7 and later
      • Prozessor: AMD Phenom II X4-945 / Intel Core 2 Quad 6600
      • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
      • Grafik: AMD R7 240 GB / Nvidia GT 730 2GB / Intel HD 530
      • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
      • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
      Empfohlen:
      • Betriebssystem: Windows 7 and later
      • Prozessor: AMD FX-8320 / Intel i5-2400
      • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • Grafik: AMD R9 290 4GB / Nvidia GTX 770 4GB
      • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
      • Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)