XCI CUTTER - Ein Tool zum Splitten und Zusammenfügen von XCI-Dateien

  • Ich weiß nicht, ob dieses Tool noch auf dem aktuellsten Stand ist. Ich würde dir dafür eher SAK oder den NSC Builder empfehlen. Zudem brauchst du auch für den jeweiligen zu bearbeitenden Titel, die passenden Masterkey Einträge in deiner Keys Datei. Daher solltest du auch immer die ausgelesenen Keys aus der aktuellsten FW verwenden.

  • hi, das Thema ist zwar schon älter, aber dennoch wollte ich nach der Funktion des xci cutters fragen....werden beim cut auch irgendwelche Dateien gelöscht? Oder ist meine Vorstellung richtig, dass eine xci cartridge zb 16 gb Speicherplatz zur Verfügung stellt, das Spiel aber nur zb 14 gb benötigt und die übrigen 2 gb werden dann entfernt...oder mindert das die Qualität des Spiels oder ähnliches?


    Grüße

  • oder mindert das die Qualität des Spiels oder ähnliches?

    Nein. Da werden dann einfach nur Dateien entfernt die so oder so nicht gebraucht werden. Da kannst du aber auch gleich NSP's nutzen. Die sind auch platzsparend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!