XCI Explorer

  • XCI Explorer


    XCIExplorer.png



    XCI Explorer Mod



    Mit dem XCI Explorer könnt ihr euch eure ROMs/Dumps genauer anschauen, diese entpacken sowie eure Zertifikate extrahieren bzw. injizieren. Die modifizierte Version enthält zudem u.a. auch noch das Tool SAK.




    DOWNLOAD


    DOWNLOAD (Mod)






  • Ich biete hier eine bereits zusammengestellte Version des Tools an. Wenn ein Update anstehen sollte, werden einfach die bestehenden Daten durch die aus dem aktuellen Release überschrieben. Die Version hier ist die v1.5.0. Die in dem Download enthaltene keys.txt Datei (Dummy) muss durch die eigenen Keys ersetzt werden. (prod.keys umbenannt zu keys.txt) Wer seine Keys noch nicht besitzt, kann sie nach dieser Anleitung auslesen und erstellen lassen.


  • Wahrscheinlich hast du dieses Game irgendwo runter geladen und das Tool kann es nicht öffnen, weil es möglicherweise Schadcode enthält. Wenn dem so sein sollte, endet der Support dafür hier!

  • Update auf Version 1.4.6!


    Changelog:


    • Removed Fody due to false positives with some AV software
    • Changed target framework to latest .NET
    • Other minor unimportant changes
  • Update auf Version 1.4.7

    Für Versionen ab 1.4.6 ist .NET Framework 4.7.2 erforderlich!


    Changelog siehe Titel :)

  • Update auf Version 1.4.8!


    Changelog siehe Titel :)

  • Update auf Version 1.4.9!


    Changelog siehe Titel

  • Update auf Version 1.5.0!


    Changelog siehe Titel


    Edit:
    Mit dieser Version lässt sich jetzt auch das Kompressionsformat NSZ öffnen! :thumbup:

  • XCI Xplorer Mod im Titelpost hinzugefügt! Dieser Mod von mrdude2478 kommt mit einem geänderten Design daher und hat zudem auch SAK mit eingebunden.:)

  • muxi

    Hat den Titel des Themas von „XCI Explorer (auch für NSP)“ zu „XCI Explorer“ geändert.
  • XCI Explorer MOD wurde auf Version 1.5.0b aktualisiert!


    Changelog siehe Titel:)

  • XCI Explorer MOD wurde auf Version 1.5.0c aktualisiert!



    Changelog siehe Titel:)

  • XCI Explorer MOD wurde auf Version 1.5.0d aktualisiert!


    Changelog siehe Titel:)

  • wie genau kann ich meine nsps oder xcis überprüfen

    Wenn sich die Metadaten des Updates ordnungsgemäß anzeigen lassen, kann man von einem "sauberen" Image ausgehen. Ich würde aber eher den NxFileViewer zum Prüfen der Daten vorziehen wollen, da hier auch ausgegeben wird, ob ein Update valid ist oder nicht. XCIs sollten grundsätzlich in Ordnung sein, wenn es sich um die eigenen Dumps handelt!


    NxFileViewer - Ein Tool zum Auslesen von Metadaten (NSP, NSZ, XCI, XCZ)

  • Update auf Version 1.6.0!


    Changelog siehe Titel :)

  • Update auf Version 2.0.0!


    Changelog siehe Titel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!