Cech2004A RSX immer noch heiss nach Delid

  • :moin: Hab letztens meine Cech2004A geköpft aber bis jetzt nur den RSX. Danach MX-4 aufgetragen und wieder zusammengebaut. In Webman auf Syscon gesetzt und nach 10 Minuten Lightning Returns: Final Fantasy XIII is dat Teil bei 70 Grad. Jetzt frage ich mich obs an dem Anpressdruck liegt, ob ich vielleicht was beim delid kaputt gemacht hab oder ob ich vielleicht zuviel oder zu wenig WLP drauf hab? Ich hab das jetzt ein paar mal versucht mit besserem Anpressdruck, mal weniger mal mehr WLP aber immer dasselbe. Der Cell ist übrigens kühler obwohl ich den nicht geköpft habe.

  • So gut es ging auf jeden Fall. Sehr kleine Kleberreste sind noch dran aber nichts was eigentlich im weg sein sollte. Was ist hier am wahrscheinlichsten der Fall zu wenig WLP/zu viel, das irgendwas kaputt ist oder das de r IHS einfach nicht richtig drauf liegt? Die WLP ist auf jeden Fall nicht alt die ist erst am Montag gekauft worden. Soll ich mal ein Bild posten mit dem IHS ab?


    Edit: Daraus wird jetzt erstmal nix. Eine der Schrauben vom Kühler ist jetzt so verknarrzt das ich den scheiss nicht mehr abbekomme. Die Schrauben der PS3 haben einfach mal eine scheiss Qualität... Jetzt brauch ich ne kleinere Zange Gummibandtrick schon versucht.


    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!