Wann kommt Kexploit 5.55?

  • Guten Abend.


    Ich habe mir heute eine Ps4 Slim gekauft leider ist diese gebannt und ich kann bis auf CDs Spiele spielen und ins Internet nichts machen. Auf der Ps4 ist 5.55 und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß wann denn der Kexploit für 5.55 raus kommt oder jemand weiß wann ungefähr dieser raus kommt.


    Vielen dank im voraus!

  • Kannste ne Weile warten... Vor Weihnachten wird das denke ich nichts und selbst da ist es fragwürdig... Plane mindestens 3-4 Monate ein!

  • Kannste ne Weile warten... Vor Weihnachten wird das denke ich nichts und selbst da ist es fragwürdig... Plane mindestens 3-4 Monate ein!

    3-4 Monate einplanen? Wie darf man das verstehen?


    Bis nach Weihnachten sind es ca. 6-7 Monate


    Meine Glaskugel sagt was anderes

  • Meine Glaskugel sagt, dass es länger dauert und er MINDESTENS (wie ich oben schon geschrieben hatte) die paar Monate warten kann, bevor er überhaupt mal nachschaut, ob es Etwas für ihn gibt... (nachschauen kann er zwischendurch trotzdem)


    ...und bis Weihnachten sind es keine 6 Monate mehr...



    @psxmodz: Es ist ja noch nichtmal FW 6.0 draußen... Wenn die draußen ist, wird es wieder interessant für den Endnutzer! Das ist dann dein 'Startsignal' zum Nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!