FMCB/FHDB (USB-) Extension Package

  • aha, sind die nicht Copyright?;-) kann mal schauen, wie extrahiere ich die denn?

  • Nee, die für Homebrew-Apps sind öffentlich, frei, kostenlos und unterliegen nur dem Copyright, dass man falls möglich den Namen des Erstellerst postet/beinhaltet. ;)


    Einfach den Ordner kopieren! Den überflüssigen Kram, können wir dann später entfernen!

  • Mal ein kleines Update zum aktuellen Stand.


    Hier erstmal ein Video zur PoC3/Alpha 1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Creditz verschiebe ich noch nach links, unter den Versionsstring!



    Was man im Video noch nicht sieht ist, dass ich einen Update-Link für FMCB im OSDSYS eingefügt habe und das jetzt noch ein 'Service-Menü'-Prototyp basierend auf RAD-Menu 0.4 und RAD-Shell 0.6 basiert, damit man später sehr einfach Apps installieren kann. Ich habe allerdings noch keine Installations-Scripte geschrieben.

  • FMCB/FHDB 1.964 wurde veröffentlicht... Die erste Version hatte ein Limit von 256 OSD-Items, aber damit blieb es beim Logo hängen...


    Der 'Re-release' von Version 1.964 unterstützt zwar 'nur noch' 200 Items, aber dass wird trotzdem für dass Paket locker ausreichen! ;)

  • Hier mal einen Haufen an icons für Euch !! 17,5 MB, alle meine MCs sind jetzt leer, macht was draus !! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!