Switch geht nicht mehr an

  • Ok hab es hin bekommen vielen Dank für Eure Hilfe ich musste einfach wieder payloads runterladen und auf die Switch kopieren und konnte den Modus off stellen, aber hab ne frage kennt ihr euch aus mit tegraRcmGUI ? Wenn ich ganze Zeit versuche inject paylods anklicke kommt direkt (keine Rückmeldung) und das Programm klappt nicht mehr


    ich hab auch ein rcmlaoder aber habe alle Ordner ausversehen gelöscht kennt sich jemand damit aus damit ich vllt alle Ordner wieder installieren kann und es mal damit versuche falls keiner weiß wie ich das Problem mit den tegra Programm löse? Kann ich auch ohne rcmlaoder immer die neusten Versionen runterladen,quasi nur mit den usb c Kabel ?
    danke schon mal im Voraus, ist ein sehr hilfreiches Forum :)

  • Aus deiner Frage soll man schlau werden?!


    TegraRCM GUI kommt doch schon standardmäßig mit Payloads mit.
    Diese müssen auch gehen, wird die Switch im RCM auch erfolgreich erkannt?
    Anderen USB Port mal probiert?
    Genauso müssen, bestimmte Daten auf der SD auf der Switch vorhanden sein.


    Wo hast du Ordner gelöscht?
    Ordner kann man nicht installieren.

  • ich hab auch ein rcmlaoder aber habe alle Ordner ausversehen gelöscht kennt sich jemand damit aus damit ich vllt alle Ordner wieder installieren kann

    Hier sind die erforderlichen Daten für deinen RCMLoader One! :)

  • Ja die Switch wird erkannt aber wenn ich halt immer auf injektor anklicke damit halt die Daten auf die Switch weiter geleitet werden funktioniert das nicht, dann stützt sozusagen mein tegrarcm gui Programm ab da steht dann halt in Klammern (keine Rückmeldung)



    Danke Muxi ich Versuch es mal dann wieder damit, wenn ich ganze Zeit auf die Launch gegangen bin stand da immer bei mir no die Payloads ich Downloaden mir das mal neu runter und Versuch es mal, oder muss ich erst alle Backups erstellen damit im Launch die paylods stehen ?

  • @Memo Ich habe die Daten des oben angehängten Paketes auf den aktuellsten Stand gebracht. Solltest du AtmoXL verwenden, musst du die LED am Dongle auf ""gelb" einstellen, damit ArgonNX gesendet werden kann. :)
    Du brauchst nur den Inhalt des Zip Archivs in den Flash-Speicher des Dongles zu kopieren.

  • ich hab den rcmloader und das komische ist das er bei mir nur blau leuchtet was aber auch nicht tragisch ist da ich sowieso atmosphere drauf haben wolte :p
    kannst du mir vllt noch netterweise ein link schicken was auf die sd karte drauf muss ?


    https://www.ps4source.de/rcmlo…do-switch-hack-anleitung/ hab ich nach der anleitung und den programen gehalten, aber kam leider nicht das gleiche ergebniss, bei mir hat sich zb nicht das atmosphere menü geöffnet mit den ich per touch irgendwas bedienen konnte ^^

  • Hast du die :swi+: Taste auf dem Dongle einmal länger gedrückt gehalten? Dadurch werden die Ordner auf dem Dongle gewechselt. Wir haben übrigens auch bei uns eine Anleitung dafür:
    [Anleitung] xkit RCMloader ONE Dongle optimal einrichten


    Grundsätzlich reicht auch der ArgonNX Payload auf dem Dongle als einzige Startmöglichkeit aus, weil dadurch alles andere, ausgehend von der SD-Karte geladen wird. :)

  • Ich schlage vor, dass du dein System nach der Anleitung aus diesem Thema neu einrichtest, sowie den Payload aus dem USER1 Ordner in den Ordner "ATMOSPHERE_HEKATE Ordner deines Dongles kopierst, da du offensichtlich nicht die LED wechseln kannst.

  • @Memo Wenn du die Einrichtung nach der Anleitung von AtmoXL durchführen solltest und den Payload, wie oben aufgeführt, in den richtigen Ordner des Dongels kopierst, wird folgendes Menü beim Booten erscheinen. Dort wählst du dann den linken Button "Atmosphere" an.


  • Kann mir den vllt noch einer eine gute Seite nennen wo ich mir kostenlose nsp darein runterladen kann ?

    Einmal ganz davon abgesehen, dass wir kein Warez Forum sind, und solche Dinge auch nicht unterstützen, wäre es doch schade um die hier aufgebrachten Mühen, deine CFW wieder lauffähig gemacht zu haben, weil du durch dein jetziges Vorhaben unter Umständen das alles wieder zunichte machen würdest. Illegale Backups können auch Schadcode enthalten, die dir dein System zerschießen werden!

  • dann lass ich lieber die Finger davon, bevor noch meine geliebte Switch kaputt geht

    So ist es recht! :thumbup:

  • Hast du möglicherweise beim Updaten vergessen die AutoRCM in ChoiDujourNX zu deaktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!