Payload Sammlung für PS4 5.05 / 6.72 in HTML und BIN

  • zecoxao hat den Leuten mit kaputtem BD-Drive auf 4.74 einen external fpkg support spendiert. Der wurde aber noch nicht großflächig getestet. Einige User geben aber grünes Licht. Ist zwar nicht 5.05, aber vielleicht sollten wir den Thread hier auch um 4.74-Payloads erweitern, da die Firmware ja für Leute mit kaputtem BD die aktuellste Kexploit-Firmware ist.


    Code
    https://twitter.com/notzecoxao/status/1075439345996324867
  • Ich verstehe den Sinn dieser Sache nicht richtig. Warum können diese Leute ihre Konsole nicht per USB auf 5.05 aktualisieren? Ob das Laufwerk nun unter 4.74 defekt ist, wird auch unter 5.05 nichts daran ändern, oder wie muss ich das verstehen?

  • Was spricht gegen eine Reparatur des Laufwerks? Ohne ein funktionstüchtiges Laufwerk wird man keine Dumps seiner Spiele erstellen können, um sie dann auf der gehackten Konsole zu verwenden!

  • Kann ja sein dass man seine Spiele auf 4.55 gedumpt hat und dann das Laufwerk futsch ging :whistling: Gegen eine Reparatur spricht natürlich nichts, aber gegen eine temporäre Lösung bis zur Reparatur ja auch nicht.


    Edit: aber ich verstehe worauf du hinaus willst. Wer keine originalen Spiele gedumpt hat, sollte auch keine weiteren Dumps auf seiner Konsole haben. Aus dieser Perspektive ist eine Anwendung des 4.74 Kexploits selten mit legalen Hintergedanken geplant....

  • Avatar_Dumper.bin der Collection im bin-Format hinzugefügt!



    Eine Datei mit der Bezeichnung version.json wird in einer Ordnerstruktur auf einem angeschlossenen USB-Medium ausgegeben, wenn dieser Payload an die PS4 gesendet wird. (zumindest ist das bei meiner PS4 der Fall)


    Hier ein Kommentar des Devs:


    "Worked Perfectly for me on 5.05. It dumped both user avatars that were on my PS4. To test the dumped files I created a new user and copied 1 set of the dumped files to my new user's folder: /system_data/priv/cache/profile/0xXXXXXXXX/ and it all worked as it should."




    Quelle:psxhax.com

  • Avatar Injector in bin und html der Collection hinzugefügt!

  • Hier einen kleine Erweiterung von mir: https://mega.nz/#!gElBwSYK!dWgi4rZH9P5zsqBZWbTzlKl1MCqEbA9I5qQMfQWTanQ



    PS4 & PS4 PRO FW 5.05 Linux loader mit Kernel 4.19.20 und Initramfs from psxita



    Ihr benötigt mit dieser Payload keinen USB Stick zum Booten der RescueShell, falls ihr natürlich einen USB Stick trotzdem angeschlossen habt mit dem Partitionslabel: psxitarch wird diese natürlich automatisch gestartet..


    Es sollte vllt ein bisschen helfen die Probleme ein bisschen einzugrenzen.


    viel spass..

  • Linux Payloads der Collection im bin Format hinzugefügt, erstellt von Leeful.


    PSXITARCH V2 1-3 GB VRAM
    PSXITARCH V2 NO EDID


    Danke an @yankeemay für den Upload!

  • PS4 Fancontrol:
    Simple payload to increase fan speeds based on temperature threshold.Set to 60 degrees C by default.
    (Lüfterdrehzahl wird ab 60 Grad erhöht)


    Quelle Twitter:
    https://twitter.com/kozarovv/status/1099257518839205888


    Download Github:
    https://github.com/ethylamine/PS4-fan-control


    Edit:
    Ev. nur für die PS4 Pro...?

  • Danke @lotus78 für diesen Hinweis. Ich habe den Payload (Fan_Control.bin) der Collection noch hinzugfügt.

  • Geeeil. Fan Control na endlich. :)


    Kann man sich auch irgendwie die Temperaturen anzeigen lassen ?

  • Also ich nutze seit es Fan Control gibt bei der PS3. Habe bei meiner $lim 30% Fanspeed manuell bis 66° eingestellt. Ist schön ruhig & top Temperaturen von 55-60°. Also ich liebe es. :)

  • Wie wäre es mit Fan Control in meiner Pro? Besteht Interesse?

  • Ja. :)

  • @cloud-strife Hast du ein ESP-Modul? Ich hätte die v2.3 dort schon soweit fertig. Fan Control hinzugefügt und den 1GB VRAM Linux Loader wieder entfernt, da er wohl überflüssig ist.


    Edit:
    Ich habe das soeben mal getestet. Der Payload funktioniert bei mir (PS4 Slim) nicht. Es kommt keinerlei Meldung oder ein Hinweis. Weder über mein Menü noch über einen Payload Sender mit der bin Datei :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!