[Community] Moderatoren Verabschiedung, neue Datenschutzregeln

  • Hallo Community!
    Im Board gibt es derzeit einige Veränderungen über die wir euch gerne informieren möchten.



    Zum einen sind zwei Moderatoren aus dem Team ausgeschieden und zum anderen wurden diverse Anpassungen an unserer Software vorgenommen.


    Moderatoren
    Unseren langjähriger Moderator @Gamers RS hat auf eigenen Wunsch seinen Posten niedergelegt. Wie es im Leben nunmal so ist, die Interessen und Situationen verändern sich und somit auch die Prioritäten. Lieber GamersRS, wir bedanken und für alles, was du in den letzten Jahren hier für die Community auf die Beine gestellt hast, nicht nur im technischen Bereich, sondern du hast dich auch in allen anderen Bereichen für die Gemeinschaft engagiert, vielen vielen Dank für die Arbeit und deinen Einsatz ! :loveyou: :comm:


    Und als zweites haben wir @heronexzon aus der Teamliste entfernt, da dieser leider verschwunden war und sich nicht mehr gemeldet hat. Trotzdem vielen Dank auch an dich für die Bereitschaft die Community zu supporten :lachende:


    Übrigens: wir sind immer auf der Suche nach aktuellen Newsschreibern! Derzeit natürlich hauptsächlich für die PS4 News und für die Switch. Also wenn ihr die News und Releases auch auf englisch-sprachigen Plattformen verfolgt und versteht was ihr da macht und die Community unterstützen möchtet, dann sind Newsbeiträge zu Tools und anderen Homebrew-Releases immer gerne gesehen :)



    Anpassungen
    Zur Umsetzung der aktuellen gesetzlichen Bestimmungen waren einige Veränderungen in unseren Nutzungsbedingungen, Einstellungen und die Datenschutzerklärung vorzunehmen. Unter anderem mussten wir ein Mindestalter einführen, die Registrierung und Teilnahme an der Community ist jetzt leider erst ab einem Alter von 16 Jahren möglich. Die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen sind in den letzten Wochen mehrfach geändert worden, zuletzt heute gegen 18 Uhr. Schaut euch bitte die Sachen nochmal an. Etwaig eingegebene (freiwillige) Geburtstagsdaten sind nur noch für euch selbst und für die Administratoren sichtbar, in der Übersicht im Portal wird nur noch angezeigt wer Geburtstag hat, aber nicht mehr wie alt derjenige wird. Im Übrigen kann (und konnte man schon immer) man sein Geburtstag im Profil auch entfernen.

  • Zu @Gamers RS kann ich auch nur ein großes Dankeschön sagen was er alles für die :comm: gemacht hat.
    :lachende: :lachende: :lachende:
    Zu @heronexzon kann ich nur ein kleines Danke sagen und dann ist er wie vom Erdboden verschwunden ?(

  • Schade aber so ist das... es geht immer vorwärts im Leben und ich wünsche dir @Gamers RS alles gute für deine Zukunft.


    Ich muss oft an unser Projekt (Final) denken, ich prahle heute noch in meinem Bekanntenkreis damit rum :D
    Es war eine schöne Zeit, danke an @Gamers RS und natürlich an @esprit1711.


    Danke auch an @heronexzon hoffentlich ist alles ok ?(



    :lachende: :comm:

  • Etwas überrascht bin ich das @Gamers RS nun raus ist ander seits viel mir auf das nicht mehr oft on bist aber trotz allem finde ich es auch schade hatten zwar nicht mega viel kontakt aber ab und zu hatten wir dennoch das geschriebene Vergnügen und auch von meiner seite noch mal danke und danke für die ps3 damals ^^ und für die Zukunft alles Gute hoffe man liest von dir weiter hin :) Grüße

  • Ich wünsche @Gamers RS auch alles Gute und sage Danke für die schöne Zeit.
    :lachende:
    Auch für deinen Top Service den du mal geboten hast, wenn mal eine Konsole gestreigt hat.


    Du konntest fast immer wieder denen ein Leben einhauchen
    :zock:



    Dies geht an dich :trinken:


    Natürlich auch ein Danke an @heronexzon mehr kann ich persönlich leider nicht all zu viel sagen.
    Außer dass er viel im PS Vita Bereich unterwegs war, und ich die Posts gelesen habe.
    (aber ich bin nicht so der FAN von der Vita :D )


    Gruß
    kempa

  • So ist das eben im Leben!!
    Echt schade aber ich kann es verstehen war bei mir nichts anderes!!!

  • Schade dass uns @Gamers RS als Mod verlässt. Er ist vielleicht ja noch ab und zu da. Auf jeden Fall echt nen riesigen Respekt was du die Jahre über alles gemacht hast, WAHNSINN kann ich da nur sagen. Wir hatten zwar ned Kontakt, aber vieles von ihm hat mir im PS3-Bereich sehr geholfen ;) Danke nochmal dafür. Wir werden dich als Mod vermissen. Viel Glück für die Zukunft ;) schau zumindest mal an deinen Geburtstagen vorbei, da werden dich viele grüßen ;)


    Und zu @heronexzon kann man immerhin nur gutes (wenn auch ned soo viel) lassen, was die Vita angeht, schade, dass er weg vom Fenster ist. Was auch immer los ist: alles Gute für die Zukunft auch an dich.


    Zu den neuen Datenschutzregeln (die gehen ganz schön unter :D ) : Manche freuts, manche nicht. Ich gehöre zu letzterem. :D

  • Ich wünsche dir, @Gamers RS bei deinen zukünftigen Vorhaben und Projekten viel Erfolg.
    Nur weil du jetzt kein Mod mehr bist, bist ja nicht aus der Welt :D
    :lachende: für deinen Support für die :comm:


    sein ist auch ganz nett :thumbup:


    Aber auch ein :lachende: @heronexzon, der mir anfangs recht viel mit der Vita TV + Henkaku geholfen hat.

  • Danke für deinen Support @Gamers RS :thumbup:
    und viel Spaß bei deinen neuen Hobbies ;)
    super Arbeit die du hier die Jahre geleistet hast


    und natürlich auch viel erfolg und spaß an @heronexzon :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!