PS4 CUH-1116A "Disc nicht erkannt"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS4 CUH-1116A "Disc nicht erkannt"

Hi.

Ich habe eine CUH-1116A. Es werden die Spiele wieder einwandfrei eingezogen, versucht sie zu lesen und mittendrin hört es sich an als würde er sie auswerfen wollen und liest erneut.
      Bis dann die Kachel mit einen Fragezeichen kommt und steht "nicht erkannte Disc".
      Was kann ich machen?

Habe mal ein anderes Driveboard BDP-025 probiert und da läuft die Disc ruhig ohne dieses klacken, aber da es ja nicht das original Driveboard der Konsole ist kommt auch keine Meldung.
      Habe auch ein funktionierendes Laufwerk getauscht und da ist es genau das gleiche Problem.

Wer kann mir einen Tip geben?

Gruß FireBirds
    • BDP-025 wird "Disc nicht erkannt"
      und bei einem fremden BDP-025 wir die Disc zwar gelesen (so hört es sich an) aber es wird garnichts angezeigt.

Ich habe nochmal getestet:

Originales Laufwerksboard BDP-025 - es wird versucht die Disc zu lesen bis dann "nicht erkannte Disc" erscheint.

Ein anderes fremdes Laufwerksboard BDP-025 ausprobiert - da wird die Disc gelesen aber kann das Spiel nicht starten "Fehlermeldung: CE-35888-2".
      Blu-Ray Film funktioniert einwandfrei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireBirds ()

• Sicherungen schaue ich mal nach.

Laser müsste in Ordnung sein, bei 2 funktionierende Laufwerke ist es ja auch Disc nicht erkannt. Nur beim Fremdboard zeigt er mir das Spiel an aber startet es auch nicht, es kommt beim starten "Fehlermeldung: CE-35888-2".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireBirds ()