Xbox360 mit xkey und leider Problemen E-64

  • Festplatte ist auf NTFS formatiert und fehlerhafte ISO kann sein, evtl sogar Festplatte defekt und die ISOs auf der Platte direkt mit.


    Ordnerstruktur ist zb: root/games/action/GTA5/gtav.iso


    Ja das mit der Mixed Content Geschichte klappt nicht.


    Szenario 1: Ich stecke Festplatte direkt an den USB Adapter und starte die 360. wenn sie hochgefahren ist drücke ich Laufwerk öffnen, im Dashboard erscheint öffnen, schließen...laden.................... das war's. normalerweise sollte ja jetzt Mixed Content angezeigt werden.


    Szenario 2: Ich stecke die Festplatte an die xkey Remote die Festplatte wird sofort erkannt und ich wähle über die Remote das Spiel aus. im Dashboard erscheint öffnen, schließen, laden, Spiel starten. dann klicke ich auf starten und dann kommt die Meldung bitte DVD reinigen.


    Szenario 3: wie Szenario 2 nur es bleibt beim öffnen schließen, Laden und dann geht es nicht weiter. wenn ich dann den Button für das Laufwerk erneut drücke steht im Display schließen und auf der Remote erscheint ISO Mode. danach kommt Laden und dann wird mir Mixed Content angezeigt.

  • Hab es heute nochmals getestet. die Xbox war gestern echt gut drauf, ist schnell hochgefahren und hat die Spiele dann eben auch als virtuell erkannt. heute das komplette Gegenteil. hab nichts dran verändert. heute braucht sie ewig zum hochfahren und die Spiele erkennt sie nichtmal. Starten lassen sie sich also nach wie vor nicht.


    wo kann ich ansetzen? SD Karte formatieren? oder Xbox wegschmeißen? :)

  • jawohl Chef:-)


    Hab die SD Karte restored mit dem Type C Image und dann die dummy.bin von gamersrs wieder drauf kopiert. testen kann ich es erst morgen.

  • Soooo. mit der formatieren SD Karte hat es jetzt Anfangs immer noch Probleme gegeben. hab daraufhin den xkey komplett abgesteckt und nochmals neu angesteckt. nun erkennt er alles so wie er es soll. ohne Remote kommt Mixed Media Content. wenn ich dann aber über Musik bzw über Bilder die ISO auswähle und starte bleibt der Bildschirm schwarz.


    mit remote aber auch ohne Remote hab ich blur gestartet und das lief auch. von daher erstmal ein gutes Zeichen.


    GTA5 bekomm ich aber nicht hin. da steht in der Remote dann AP25 Fehlgeschlagen starte Xbox neu. woran liegt das? Bei Assassin's Creed Black Flagge ebenfalls. hat das was mit den "neueren" spielen zu tun?


    woran kann es liegen daß es ohne Remote der Bildschirm schwarz bleibt? bei GTA oder Assassin's Creed. gleicher Fehler AP25 nur wird halt nicht angezeigt weil keine Remote angeschlossen ist wo ich das Ablesen kann richtig?


    EDIT: Grad was im Internet gefunden das ich bei AP25 nochmal die Firmware vom xkey updaten soll. Werd das probieren und mich nochmal melden.


    EDIT2: Das war der Fehler! alles ist wunderbar. GTA5 startet! Tausend Dank an @Gamers RS und @Rischi ich könnt euch knuddeln:-P



    achso und @Oeli du hattest doch auch Probleme wegen langsam hochfahren. die hatte ich auch mit der Xbox hier. hast du einen xkey verbaut? bei mir fährt sie seit dem ich den xkey abgesteckt und neu verkabelt habe wieder richtig schnell hoch. vllt checkst du mal die Verkabelung oder wenn kein xkey drin ist nur die Verkabelung vom Laufwerk. die Tipps die im Internet kursieren von wegen Auto Login und Festplatte raus haben bei mir nichts gebracht. nur so am Rande;-)

  • ah okay, dann ist gut.


    abschließend aber noch eine Frage. kann ich das Dashboard jetzt updaten oder besser keine Updates mehr?

  • ja geil ! Nochmals vielen Dank, dass Ihr mich geguided habt !!! :lachende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!