Ps4 jailbreak Noob Fragen

  • Hallo liebe Forengemeinde


    Ich habe ein paar Fragen zum PS4 jailbreak.


    Ich habe noch eine originalverpackte ps4 fat die ich ca ein Jahr nach Release gekauft habe.


    Bevor ich sie auspacke wollte ich wissen ob ich mit bestimmten firmwares irgendwelche Vorteile habe wie z.b einen permahack oder macht es sinn auf die nächst Möglichste jailbreakbare version upzudaten? Gibt es hier im Forum eine Anleitung für noobs?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Gibt momentan noch kein perma Hack. Die goldene Firmware ist zur Zeit die 5.05. ;)

  • zur Ergänzung:
    Updaten auf 5.05 - nicht auf 5.07 ! - für 5.07 gibt es kein Recovery Datei im Netz
    Hier findest Du deine Update Datei für 5.05 - Retail Version verwenden
    Link PS4 FW
    Dann am Besten einlesen - man kann eigentlich nicht viel falsch machen.
    Das wichtigste dabei ist - das herunterladen bzw. installieren des offiziellen Sony Updates zu vermeiden.

  • Du kannst ja gerne auch nur auf 4.05 updaten!


    Da soll ja nach Aussage von @Josie die 'goldene CFW' kommen, die 'auf keinen anderen Versionen' laufen soll, etc. :ll:


    Falls dir 4.55 reicht, geht auch das (da gibt es wohl noch einzelne Tools, die nicht auf 5.05 verfügbar sind)!


    Ansonsten halt auf 5.05 und das nutzen, was der Großteil der Leute nutzt...

  • Meine weisse ist vorgestern nun auch endlich mal zum Einsatz gekommen nachdem sie 4 Jahre warten musste :D
    1.72 war drauf, damals extra gekauft als der Webkit für die 1.76 auftauchte. Hätte sie fast wieder verhöckert weil lange Zeit nichts mehr passierte aber das warten hat sich wohl gelohnt.


    Bin dann auch direkt auf 5.05 gegangen und probiere gerade verschiedene Sachen aus. Die PS3 CFW Zeiten sind lange her aber bisher läuft es mit der PS4 wesentlich einfacher, zumindest hatte ich es mit der PS3 komplizierter in Erinnerung, aber gut bei der PS3 gabs ja auch richtige CFW's, Multiman, Spoofer etc.


    Hier original software drauf, browser auf, 2-3 klicks und es kann los gehen.

  • Das liegt eher an der Programmierung der Exploits, Payloads und Tools, statt an der Leistung der PS4, dass das relativ gut läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!