ps4 5.55 Jailbreack gibts es oder wie lange noch warten?

  • NEIN.
    & warum in den PS4 NEWS Bereich ?!

  • Jailbreak bitte ;) und nein es gibt keinen Jailbreak für die 5.55 sondern nur einen Webkit Exploit (Einstiegspunkt) der Kernel exploit fehlt noch ;)


    @cloud-strife ist so nicht ganz richtig ;) Es gibt ja einen - nur eben PRIVAT - nur für Entwickler: https://sce.party/


    Bis der raus kommt das wird DAUERN dazu müsste Sony den erst einmal finden und stopfen... ;) erst dann wird er wohl mal released werden!!! Denke nicht vor einem 1 Jahr!

  • Nein, ausser deine Orginal Spiele....
    Sandmann hat schon geschrieben ist nur ein Einstiegpunkt, da fehlt noch einiges...

  • Kannst noch lange warten... Und du wirst es hier in den PS4News sehen, schau einfach ab und zu hier rein. Fragen bringt nichts... Der Exploit kommt wenn er kommt.

  • Also erstmal wie Sandman schon sagte für die Öffentlichkeit gibt es auf 5.55 nichts.


    Dann, das WebKit Exploit dient als Einstieg um Homebrew Code auf der Konsole auszuführen.
    Auf 5.05 geht damit so einiges Sicherungskopien Emulatoren für alte Systeme.


    Nun zu einigen wichtigen Kleinigkeiten.


    Erstmal willkommen im Forum, dann aber direkt so ein Post hat nichts in den News zu suchen.


    Bitte nicht komplett mit Capslock Posten.
    Das ist sehr unhöflich, und wird nicht gern gesehen.


    Zuguterletzt noch was ganz wichtiges. Deine Posts erwecken den Eindruck du möchtest Spiele auf einer gehackten PS4 spielen gleichgültig aus welcher Quelle.


    Das ist hier unerwünscht und wird auch nicht unterstützt.


    Also achte bitte auf deine Formulierung.


    Ansonsten viel Spaß in unserer netten kleinen Gemeinschaft.

  • schau doch einfach hier in den News wenn es was gibt wirst du es lesen , wir benachrichtigen hier niemanden wenn es was neues gibt :D

  • Solange die PS4 Games Kopien nicht abgespielt werden können ist der Exploit und PS4HEN nutzlos für mich. Die ältere PS4 Konsole mit niedrigen FW liegt immer noch im Schrank rum bis es eine Möglichkeit gibt PS4 Games Kopien abzuspielen. Mit meiner zweiten PS4 Pro nutze ich für aktuellen Games zum spielen. In den letzten 4 Jahren gerade mal 12 Games, nur Topspiele aber kaufe nur wenn der Preis auf 40€ runter geht mit Spiel inkl. alle DLC Paket. Nur Tomb Raider Spiele kaufe ich sofort, konnte nicht warten ;)

  • Selbst mit realativ neuen Konsolen und FW 5.07 kann man ja Backups spielen... :rolleyes:


    Also wenn Sony nicht gerade diesen Monat die 6.0 raus haut, wird da bestimmt auch kein Exploit vor Ende Ende September rauskommen... Noch später ist noch wahrscheinlicher!
    Aber dafür können wir uns ja bis Weihnachten auf mehr freuen! :)

  • @NicNic
    Mit der alten Konsole und niedriger FW kannst du doch deine PS4 Backups spielen.


    Oder verstehe ich dich falsch?

    Ja aber ich habe nur 3 Spielbare Games mit niedriger FW. Das ist mir viel zu wenig. Die anderen Games funktionieren aber erst über 4.55
    Er bleibt solange im Schrank bis es eine vollwertige Custom Firmware gibt die Spiele egal welche Firmware befinden keine Rolle mehr spielen. Genauso wie PS3 mit CFW Rebug.


    Und die PS4 Backup mit Fakepkg funktionieren nicht immer. Da gibt Liste welche Spiele es läuft und welche nicht. Mir würde einfacher sein einfach 1:1 Backup ISO zu erstellen und dann mit Backup Manager multiMan spielen.

  • Das Meiste läuft doch mit 5.05/507...


    ISO-Loader? Na dann... Das dauert bestimmt noch eine ganze Weile...


    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!