PS3 sperren für Systemaktualisierung.

    • [CFW4.xx]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • PS3 sperren für Systemaktualisierung.

      Hi.

      Kann man mit Rebug Toolbox die PS3 so sperren das keine Systemaktualisierung durchgeführt wird. Wenn überhaupt möchte ich nur ein PS3 Systemupdate über USB machen.

      Falls es mit Rebug Toolbox nicht geht, gibt es ein Package Tool das dies unterbindet.

      MfG FireBirds
    • Die PS3 wird doch gar nicht automatisch aktualisiert. Du bekommst eigentlich nur eine Meldung, dass eine Systemaktualisierung möglich ist.
      Musst du ja nicht runter laden.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Du kannst System Update Debug in den Debug settings aktivieren.
      Dadurch wird garantiert kein Update per Internet runtergeladen.
      RIG:
      MSI Z170A Gaming M9 ACK
      G.Skill RipJaws V 32GB DDR4
      I7 6700K
      MSI GTX 980Ti (6GB)
    • Du kannst ein 9.99 $poofer installieren damit bist du forever save. Oder du gehst auf DEX da gibt es keine Systemupdates. Oder du bist immer auf der neusten CFW. Updates für die PS3 wird kaum noch was kommen. ;)
      8)