Versions spoofer?

  • Hey, ich habe mich in den letzten 5 Wochen ein bisschen Stress gehabt und daher die ps4 und alles was damit zutun hat (exploit, etc) vernachlässigt. Habe mich gerade gefragt, ob es mittlerweile einen Versions Spoofer (damit man online kommt) gibt. Habe also erstmal Google angeschmissen und ein paar Videos geguckt. Da werden payloads gezeigt, die angeblich die Version spoofen. Was hat es damit auf sich? Kommt man damit online oder ist das nur für Games, die eine höhere Version als 5.05 haben? Und was hat es mit dem cache Speicher auf sich? Darüber hab ich auch etwas gelesen. Kann mich jemand aufklären ?

  • Hi!


    Also es gibt jetzt wohl einen Spoofer, aber ich glaube nicht, dass dieser PSN online Gameing ermöglicht. Ich weis auch nicht ob dieser überhaupt PSN ermöglicht.


    Schau mal hier, evtl. da auch nochmal die Frage stellen, Lotus hat das wohl ausprobiert und weis das evtl. : [Release] PS4 Homebrew Menü Alpha V5 für 5.05


    Online zocken auf FW 5.05 ist (soweit ich weis) bisher nur mit COD Black Ops 3 (COD BO3 v1.26) möglich. Andere LAN Games sollen folgen: https://codonline.darksoftware.xyz/


    Mit der Cache Geschichte ist das so: eigentlich musst du ja mit der PS4 den Hack aufrufen, der entweder bei dir lokal (in deinem Homenetz) oder online gehostet ist und dann die gewünschte Payload senden.


    Mit einer Cache Installation brauchst du den Hack nicht mehr von externen Quellen wie oben beschrieben aufrufen, sondern die erforderlichen Dateien werden in den Browsercache deiner PS4 geschrieben. Dann brauchst du nach einem Neustart deiner PS4 halt nur noch den Browser öffnen und führst somit den Hack aus. Da können auch deine Payloads mit hinterlegt werden, so dass also die PS4 alleine (ohne Netzwerkverbindung) ausreicht.


    Weitere Infos findest du hier: PS4 PAYLOAD EXPLOIT MENU ALS DATENBANK FÜR DEN CACHE DES PS4-BROWSERS

  • PSN Spoofer ist auf der PS4 nicht möglich, solange SAMU nicht gehackt wurde. Alles relevante für einen PSN Spoofer, Certs, PSN Passphrase, etc. werden durch SAMU geschützt.


    PSN wird auf der PS4 nicht möglich sein, selbst wenn es einen Exploit für die aktuelle Firmware geben sollte. Es wird nicht lange dauern bis Sony ein Firmware Update liefert, dann muss ein neuer Exploit her. Man sieht ja wie lange es dauert bis mal ein Exploit public veröffentlicht wird. Also sind die Chancen sehr gering.


    CoD Black Ops 3 ist über ein privates LAN möglich über Inet, aber wer will da ernsthaft spielen? Das ist doch ein Sammelpunkt für Cheater etc.


    Kauf dir für Online Gaming einfach eine zweite Konsole. ;)


    Spoofer auf der PS4 ist nur ein Updateschutz. Selbst Spiele mit höherer FW können damit nicht gestartet werden, weil immer noch die nötigen Keys zum starten der Spiele fehlen.

  • Unlockall bei Trophäen? Ich weiss gar nicht ob es dafür die Debug Settings schon gibt? Hatte meine PS4 mit Exploit schon lange nicht mehr an. Sony kann aber checken wann die Trophäen freigeschaltet wurden. Bei Unlock all haben alle das selbe Datum und die selbe Uhrzeit, damit machst du dich verdächtig weil es unmöglich ist alle Trophäen zur selben Uhrzeit auf regulärem Weg freizuschalten -> PSN Bann.

  • Online Mods wie Mod Menus oder RTM Tools werden hier nicht supported.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!