Sony präsentiert die "500 Million limited Edition PS4 Pro"

  • Auf Grund dessen, dass in insgesamt 24 Jahren Playstation über 525 Millionen Konsolen verkauft wurden, stellt Sony jetzt die neuste limitierte Version vor, die 500 Million limited Edition PS4 Pro.



    Im Paket enthalten sind:


    • PS4 Pro mit 2TB HDD
    • Ein Dualshock
    • Eine Kamera
    • Ein Vertikalständer
    • Ein Mono Headset

    Der Preis beträgt 499,99 USD bzw 639,99 CAD


    Jedes System wird auf der Vorderseite eine Gedenkplatte aus Kupfer haben, auf der die Seriennummer der limitierten Edition eingraviert ist. Und für die wenigen Glücklichen, die sie bekommen können, haben wir einige "extra-spezielle" Hardwareeinheiten mit Seriennummern, die an wichtige Ereignisse in der Geschichte von PlayStation erinnern.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für Europa ist eine solche Edition anscheinend nicht geplant.



    Hier sind noch mehr Bilder der Konsole



    :gugg: Bilder




    blog.us.playstation.com

  • Naja, eine 2 TB Platte ist heute nix besonderes mehr. Ich habe in alle meine PS4-Modelle eine solche eingebaut. (SSHD Hybrid von Seagate) Die kostet über Amazon nur 90,00 Euro.

  • PlayStation-Hardware mit über 525,3 Mio. verkauften Einheiten / PlayStation 4 Pro 500 Million Limited Edition angekündigt


    09.08.18 - Sony gibt bekannt, dass mehr als 525,3 Mio. Einheiten seiner gesamten PlayStation-Hardware weltweit seit der jeweiliegen Markteinführung durchverkauft wurden.


    Hierzu zählen PlayStation, PS One, PlayStation 2, PSP (PlayStation Portable), PSP go, PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation Vita TV, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro.


    Aus diesem Anlass wird eine PlayStation 4 Pro (2TB) 500 Million Limited Edition am 24.08.18 für EUR 499 in Europa in den Handel kommen. Die Konsole hat eine Auflage von 50.000 Stück und besitzt goldfarbene Logos auf dem Gehäuse, das blau-transparent ist.


    Dazu wird's einen "Gold Wireless Headset 500 Million Limited Edition" für EUR 89 ab dem 11.10.18 in Europa geben.


    Quelle: gamefront.de

  • sieht sehr schick und edel aus, auf jeden fall besser als die PS4 "DAYS OF PLAY" LIMITED EDITION.


    besser ausgestattet ist sie auch, aber ob sie deshalb knappe 500 euro wert ist?


    welche fw wird sie wohl haben?


    wäre meine dritte ps4. müßte mich wohl dann von einer trennen ;)


    man muss sich wohl beeilen, denn sie soll nur auf 50000 stück linitiert sein und nur bei ausgewählten händlern. ob amazon dazu gehört?


    quelle: http://www.pcgames.de/Playstat…tion-vorgestellt-1262498/

  • besser ausgestattet ist sie auch, aber ob sie deshalb knappe 500 euro wert ist?


    welche fw wird sie wohl haben?

    Wenn du sie verpackt lässt wird sie in ein paar Jahren ein hübsches Sümmchen wert sein. :) Siehe die graue Aniversary PS4, die geht für 1.000 - 2.000€ bei Ebay weg. Davon gab es aber nur 12.300 Stück.


    Ich denke mal Firmware wird 5.50+ sein. Sonst müsste die Produktion schon Anfang des Jahres angelaufen sein. Glaub ich aber nicht das sie 50.000 Einheiten einfach irgendwo über Monate im Lager liegen lassen. Die Days of Play war doch gerade so noch auf 5.07.

  • Sie kommt also doch auch in Europa raus.
    Das stand natürlich nicht im US Blog :D


    Ich denke nicht, dass ich meine Frau davon überzeugen könnte, mir eine PS4 für 500€ zu kaufen.


    Aber gut aussehen tut sie schon :thumbup:

  • Mich juckt es schon in den Fingern aber habe ja schon zwei Pro's :thumbup:

  • Ich kenne das........geht mir genau so! Ob nun PS4, Vita oder Nintndo DS/3DS/N3DS.... ich bin immer meinem Sammlertrieb gefolgt, und habe am Ende immer mehrere Konsolen des gleichen Typs, die nur in der Ecke liegen und auch im Falle eines Verkaufs nichts mehr einbringen, da diese Dinger ja irgendwann mal überholt sind, und keiner mehr haben möchte. Das fing bei mir schon zu Zeiten von C64 und Amiga so an.......aber trotzdem kann man es nicht lassen..... :D

  • Hat jemand von euch herausgefunden wo man die PlayStation 4 Pro 500 Million Limited Edition
    vorbestellen kann ? Ich finde nämlich nichts außer 3 Anzeigen bei eBay mit Traumvorstellungen :D

  • weitere infos:


    Wann geht’s los? Diese Sonder-Edition der PS4 Pro ist auf 50.000 Exemplare limitiert und wird in Europa ab dem 24. August 2018 bei ausgewählten Händlern an den Start gehen. Außerdem soll es bei Sony zahlreiche Gewinnspiele geben, wo man die 500 Millionen PS4 Pro mit etwas Glück abstauben kann
    .
    Eigene Seriennummer: Alle 50.000 Konsolen werden mit einer eigenen Seriennummer versehen. Diese wird auf einer Kupferplatte an der Konsolenfront angebracht. Einige Konsolen werden spezielle Seriennummern tragen, die besondere Meilensteine in der Geschichte der Sony-Konsolen repräsentieren. So zum Beispiel:

    • 09995 – 9. September 1995, US PlayStation Launch
    • 01115 – 15. November 2013, US PS4 Launch
    • 01013 – 13. Oktober 2016, US PS VR Launch



    Quelle: https://mein-mmo.de/sony-ps4-pro-500-mio-edition/


    Besondere Merkmale der 500 Million Limited Edition PlayStation®4 Pro
    Die limitierte Auflage besticht durch ein durchsichtiges Design in Dunkelblau. Wird das System eingeschaltet, erleuchtet das blaue Licht das Innere, sodass die raffinierte Architektur der PS4 Pro sichtbar wird.
    Exklusive Details
    Das Logo der PS-Familie auf der Oberseite und das PS4-Logo auf der Vorderseite in mattiertem Bronze passen perfekt zum durchsichtigen Dunkelblau und verleihen dem System einen hochwertigen Look. Jede PS4 Pro ist rechts unten auf der Vorderseite mit einer Plakette versehen, auf der die individuelle Nummer von 1 bis 50.000 eingeprägt ist. Diese Limitierungsnummer erinnert den glücklichen Besitzer daran, dass seine PS4 Pro ein weltweites Einzelstück dieser exklusiven Edition ist.
    Dazu passendes Zubehör
    Zum Zubehör gehören ein Wireless-Controller (DUALSHOCK®4), eine PlayStation®Camera, ein vertikaler Standfuß und das Mono-Headset, die alle ebenfalls im gleichen durchsichtigen Design in Dunkelblau gehalten sind. Der DUALSHOCK®4 ist halb durchsichtig und halb mattiert. Das „△○×□“-Logo und das Logo der PS-Familie darauf haben eine spezielle Farbe. Ähnlich wie beim PS4 Pro-System erleuchtet die Leuchtleiste des Wireless-Controllers die innere Struktur des Griffs.
    Das “500 Million Limited Edition Wireless-Headset – Gold-Edition” mit durchsichtigem Lautsprecher-Gehäuse ist ebenfalls dunkelblau und auf beiden Seiten mit einem PS-Emblem versehen.


    Quelle: https://www.ps4info.de/playsta…ited-edition-vorgestellt/

  • Ich muss aufpassen dass ich nicht noch schwach werde. Im Moment kein Prob, da ich denke dass diese Pro-Edition mit dem ganzen Zubehör eh in einer Preis-Region liegen wird die mich abschrecken wird :D Anderseits habe ich bereits 2 PS4s als Editionen, weil sie sich von dem üblichen Einheits-Schwarz abheben. Dann ist da noch dieser Sammler-Trieb der einen mal unvernünftig werden lassen kann. Aber jeder hat ja irgendein Laster :whistling:

  • Ich muss aufpassen dass ich nicht noch schwach werde. Im Moment kein Prob, da ich denke dass diese Pro-Edition mit dem ganzen Zubehör eh in einer Preis-Region liegen wird die mich abschrecken wird :D Anderseits habe ich bereits 2 PS4s als Editionen, weil sie sich von dem üblichen Einheits-Schwarz abheben. Dann ist da noch dieser Sammler-Trieb der einen mal unvernünftig werden lassen kann. Aber jeder hat ja irgendein Laster :whistling:

    HA, noch einer, der an dieser Krankheit leidet......willkommen im Club!

  • Leider habe ich noch keine bekommen aber die Preise sind schon am fallen :thumbup:

  • Nur aus Neugier weiß jemand welche FW auf der Konsole ist?

    Das würde mich auch interessieren ?(
    Niemand da der seine schon ausgepackt und angeschlossen hat :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!