PS2 Fpkg problem

  • Morjen^^


    Nur eine kleine Frage... kennt sich und mit PS2->PS4 Fpkg's aus ?


    Ich habe meine alten PS2 games mal raus gekramt... habe aus der DVD ne ISO erstellt und dann mit dem PS2 Classics GUI eine FPKG erstellt. Soweit ist auch alles gut gelaufen, installiert ging auch ohne Probleme. Nach dem starten konnte ich auch zwischen 50Hz und 60Hz wählen aber dannach scheint iwi der Controller nicht mehr zu wollen. Er lässt mich jedenfalls nicht start oder andere tasten drücken.


    Hat jmd Erfahrungen damit ?


    PS: Spiele sind : Onimusha(1-3),Genjii und Tue Nightmare before Christmas Oogies....

  • Öhm...Nein dass habe ich noch mit ausprobiert... mussi heut nachmittag mal testen...

  • Hallo das Thema ist schon etwas älter ich frage aber trotzdem hier.

    Ich versuche Onimusha 3 auf meiner Ps4 zum laufen zu bringen es klapp aber nicht.Ich habe es schon mit den Programmen (PS4 PS2 Classics Gui und PS2-FPKG) probiert. Das Spiel zeigt nach dem Capcom Logo nur einen schwarzen Bildschirm. Laut https://www.psdevwiki.com/ps4/…ulator_Compatibility_List sollte es laufen. Im Netz gib es eine russiche version die funktioniert dort muss man nach dem spielstart keine Sprache und 50 oder 60 Hz einstellen.Kann ich das irgendwie aus meiner Iso entfernen und dann zu einerPkg umwandeln? Oder hat hier jemand noch nen Tipp wie ich es zum laufen bringe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!