H-Encore bei FW 3.68 ohne PSN/SEN-Anmeldung möglich?

  • Guten Morgen,


    ich habe gestern die Vita-Slim meines Bruders via Final-H-Encore fertig gemacht und auch mit einer 64 GB Micro-SD versehen, alles funktioniert prima.
    Was ich leider nicht bedacht habe, bzw. auch nicht wirklich wußte ist, das die Vita nun an meinen bzw. an den PSN/SEN-Account gebunden ist, mit dem
    man sich angemeldet hat, während der Final-H-Encore via Inhaltsmanager die Daten auf die Vita gezogen hat.


    Gibt es die Möglichkeit einer H-Encore Installation ohne Anmeldung im PSN/SEN?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Was möchstest du denn machen ?
    Den Account auf der Vita deines Bruder switchen auf einen anderen Account ?


    Mit diesen Tools kannst Du den aktuellen Account als Backup erstellen und einen neuen Account mit der Vita verbinden.
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten: (beide sollen auf 3.60 und 3.65 funktionieren, getestet hab ich es persönlich nicht.)
    https://github.com/ONElua/AccountManager/releases (Enthält den AccountSwitcher von elpendor + einfaches Menü)
    https://github.com/elpendor/accountswitcher (würde ich eher als Alternative ansehen)

  • Was möchstest du denn machen ?
    Den Account auf der Vita deines Bruder switchen auf einen anderen Account ?

    Danke für die rasche Antwort.


    Eigentlich nur die Vita für seinen PSN/SEN-Account freischalten, aber vermutlich ist es einfacher die Vita zurückzusetzen
    und die Prozedur einfach nochmal mit seinen Daten zu wiederholen, denn um ein Backup mit seinen Daten vorzunehmen, müßte ich
    ja sowieso nochmal die Vita reseten.

  • Das musst du so oder so, aber mit den oben verlinkten Programmen wird es einfacher sein. Letztlich aber deine Entscheidung, Ich hab es damals auch per komplettem Reset gemacht, ich könnte dich also gut verstehen :)

  • Guten Abend zusammen allen frohe Weihnachten, bin neu hier und hoffe mache nix falsch.. Das Thema passt halb Wegs auf mein Problem deswegen dachte ich das ich hier anknüpfen kann. Habe von meiner Frau zu Weihnachten eine ps vita bekommen mit der Version 3.65. Hatte erfolgreich den exploid drauf,allerdings mit dem Account vom vorbesitzer. Habe sie darauf zurück gesetzt und wollte meinen eigenen Account den ich mir eingerichtet hab verwenden damit der vor Besitzer (ein freund der familie keine probleme mit seinem hauptaccount bekommen kann(war villt nicht die beste idee xD) . Jetzt kann ich mich nicht anmelden da er sagt ich muss updaten auf 3.69. Die DNS geschichte des Servers funktioniert auch nicht. Meine Frage was kann ich tun damit ich die ID für den exploit bekomme. Vielen Dank. Im voraus. Mfg Streetglow1902@googlemail.com

  • Hallo, und Herzlich Willkommen. Wir wünschen Dir ebenfalls Frohe Weihnachten.


    Normalerweise kann man auf einer gehackten Vita mit dem Account Switcher den Account ohne Probleme auf den eigenen Account ändern ohne die Vita zurück zu setzen.


    Was Du jetzt machen musst ist, die Vita erneut zurück zu setzen und dann beim ersten Konsolenstart (Initial Setup) deinen Account eintragen, bei dieser Abfrage wird kein Update verlangt.


    Danach müsstest Du den Henkaku Hack erneut auf deine vita bringen weil der ja beim zurück setzen bereits deaktiviert wurde und Du auch keine h-encore Bubble haben dürftest.


    Dann bist Du wieder im Spiel.


    Schöne Grüße an die Frau, tolles Weihnachtsgeschenk :thumbup:

  • Stell den Spoofer doch einfach auf 3.69. ;)

  • Ich denke mal das Er bei dem Reset auch kein Henkaku mehr auf der Konsole hat. So verstehe ich das zumindest.


    Vllt klären wir das zuerst. @Strettglow hast Du Henkaku noch auf der Vita?

  • Guten Morgen zusammen. Vielen Dank für die tolle Aufnahme und die schnellen Antworten :thumbup: . Nach dem zurücksetzen ist die vita wieder im orginalzustand. Also habe von dem hack nichts mehr drauf. Auf die Idee den Account einzutragen im Fristsetup bin ich garnicht gekommen. Hört sich gut an, werde es gleich mal ausprobieren. PS meine Frau hört seit Tagen nicht viel anderes ausser ps vita hier ps vita da. Glaube sie ist nicht mehr so begeistert :whistling: :D

  • Naja da muss sie jetzt durch und wenn die Vita eingerichtet ist hat sie die Zeit das Dschungelcamp zu gucken:-D


    ja dann mach mal beim Initial Setup den Account in die Vita und dann müsste sie erneut gehackt werden.


    über Finalhe am besten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!