Update bricht bei 99% ab ?

  • Gruß ich benötige ein wenig hilfe bezüglich meiner ps3 fat 160 gb fat.
    Habe diese als 'baustelle'' erworben und gestern updaten wollen.
    der download war zu 100% beendet jedoch bricht es nun ständig bei 99% ab und zeigt einen Fehlercode an!
    im sicheren modus mit ''lange ON taste drücken`` usw. klappt auch nix mehr ! quasi will es jetzt immer die installation wiederholen und bricht eben ab!
    was kann ich tun?
    danke schonmal im vorraus-



    Edit psxtools.de: Überschrift angepasst!

  • Es wäre wahrscheinlich etwas hilfreich, wenn du uns den Fehlercode verräts ;)
    Und ich weiß jetzt nicht, ob das nur ein Beipiel war, aber mit "lange ON drücken" kommt man auch nicht in Recovery Menü.


    Mal kurz etwas anderes: Für den Fall, dass du irgendwann mal einen anderen Thread auf machen möchtest, lies doch mal diesen Apell :lachende:


    Wählt doch bitte mal eine aussagekräftige Überschrift!

  • siehe hier : Recovery Mode der PS3 aktivieren !!!
    und es kann sein das die PS3 nicht gleich beim ersten mal ins recovery Menü gelangt , solange abwarten bis die PS3 3 X piept ;)

  • Falls du keine Festplatte übrig hast, kannst du versuchen die jetzige zu 'low level formatieren'.


    Allerdings wird sie wahrscheinlich wieder Fehler produzieren nach einer Weile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!